Beiträge von Albi

    Da steigt uns ja die "Schamesviolette" ins Gesicht... ;)
    Herzlichen Dank für Eure sehr netten Worte !
    Aber bitte bewertet das kleine Präsent nicht über, denn es dient lediglich dem Bekanntmachen von regionalen Köstlichkeiten - also ist es nur ´ne Eigenwerbung für unsere Heimat. :smoker:
    Hintergrund ist, dass Ihr als "Bande" einfach köstlich seid ! Was wäre das Forum ohne Euch ? Stammtische, Treffen und Zusammenhalt sind nicht nur beneidenswert, sondern es ist auch immer wieder schön, dass Ihr uns in Wort und Bild teilhaben lasst.
    Und dafür sagt man eben mal DANKE ! :demut:


    Viele Grüße elbabwärts - C&A

    @ Speedy69: Danke für die Medizin gegen den Herbst- Winterblues ! :thumbup:
    @ DocRod: und @ harleykim: Wer von Euch Beiden hatte eigentlich vor der Anfahrt schon Slicks ? :P
    Schön, dass das Forum lebt !!! :smoker:


    Viele Grüße aus´m Büro - Albi

    Hallo Andreas,
    wie erwartet konnte Deine Rod nicht mehr gerettet werden, das ist sicher sehr traurig.
    Aber wie Alle hier geschrieben haben: Du hast verdammt viel Glück gehabt !!!
    Das mit dem Zweitbike ist interessant - was soll es denn werden ? Und das mit dem Projekt "später wieder ´ne Rod fürs Grinsen" kommt mir seeeehr bekannt vor. :smoker:
    Was Manebach anbelangt, mach Dir da mal keinen Kopp, ich darf auch mit meinem Bergepanzer weiterhin teilnehmen. Bist immer willkommen !


    Viele Grüße - Albi

    Hi Tom,
    auch von uns Beiden alles Gute !
    :birthday:


    Herzliche Grüße - Carmen & Albi


    P.S.: Leider hält die Eierschecke den langen Transport nicht durch, sonst würden wir glatt paar Stücken die Elbe runterschippern lassen... 8)

    Viele von uns haben sich diesen Traum erfüllt, und allen habe ich es von Herzen gegönnt - bei Dir war es aber weit mehr auf Grund Deiner letzten Monate.
    Es geht nahe, wie Du das hier geschrieben hast und wer Dich kennt, der weiß, was es für Dich bedeutet hat - back to the life !
    Schön fand ich auch, dass mit Wolle noch Einer aus´m Forum als moralische Stütze dabei war. :thumbup:


    Herzliche Grüße - Albi

    Da muss ich auch noch mal nachhaken:
    Wir waren ja darauf eingestellt, dass es lustig werden könnte :D ,
    aber uns tun heute noch Muskelgruppen vom Lachen weh, von denen wir gar nicht wussten dass es sie gibt !
    Die Nordfraktion ist bekanntermaßen ein "Haufen", wo es immer einen Brüller nach dem anderen gibt,
    aber ich kann bestätigen, dass die wilden Ritter (besonders Nico/le und Rauschi) keinen Deut schlechter sind. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    Über die Qualitäten z.B. eines Alex als Alleinunterhalter braucht man sowieso keine Worte zu verlieren, gell alter Bazi ? :P
    Es tat richtig gut, einfach mal Abstand zu nehmen von den ganzen Problemen und Problemchen - dafür an Alle ein riesiges Dankeschön !!!


    LG - Carmen & Albi


    P.S.: Eigentlich hatte ich vor Jahren mit dem Whisky wegen "Übertrunken" Schluss gemacht. Ich darf vermelden: Wir haben uns wieder versöhnt. 8)

    Dateien

    • DSC_2101.jpg

      (1,36 MB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_2105.jpg

      (1,21 MB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_2106.jpg

      (1,25 MB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_3834.JPG

      (1,84 MB, 50 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    So´n Sch.... da hatte ich doch glatt das Datum von Rainers "Erinnerung" gewertet. :S
    War scheinbar doch zu lange unter Narkose...
    Die anderen Bilder waren ohnehin nicht gemeint - wäre ja nur möglich mit "Beam me up".


    Euer (und jetzt kommt es) Schusseliger :smoker:

    .
    Aufgabe erfüllt . .


    He Leute, Ihr fangt an zu schlampern ! :P
    Ich hole mal hierher, was wirklich Sache ist - so hatte Crischa : die Sache ins Leben gerufen:


    Nun gilt es den Auftrag zu erfüllen. Wer als erster betreffendes ( ähnliches )Foto vorweist und vom Auftragsteller das Okay kommt , ist er an der Reihe einen neuen Auftrag zu stellen.
    Immer mit einem eigenen Bild als Vorlage. Archivbilder sind nicht zugelassen.
    Hauptzweck ist die Leute auf ihre Bikes zu kriegen
    und das man nicht blind durch die Gegend pöttert.


    Sorry Egon, aber da das ein Archivbild ist (wenn auch ein sehr schönes), musst Du nochmal 5 Minuten fahren... :thumbsup:


    Viele Grüße - Euer aufmerksamer Albi