Beiträge von Albi

    Liebe Forumsmitglieder,

    ich möchte Euch mitteilen, dass ich aus gesundheitlichen Gründen von meinen Funktionen

    als offizieller Forumsbetreiber (von manch einem gern als Präsi bezeichnet) und Mitglied

    des Moderatorenteams mit sofortiger Wirkung zurücktrete.

    Um einen reibungslosen Übergang zu schaffen, haben wir einstimmig beschlossen,

    unseren Markus alias Sir Muscle mit dieser Funktion zu betrauen und sind davon überzeugt,

    dass er alle Voraussetzungen für diese Funktion mitbringt. Vielen Dank Markus, dass Du trotz

    einiger „Baustellen“ diese manchmal nicht einfache Position übernimmst.

    Ich freue mich auch, dass die drei anderen Moderatoren ohne zu zögern bereit waren,

    sich weiterhin hier einzubringen:

    - Unser grey Wolf , ohne den das Forum nicht vorstellbar wäre,

    und der selbst mit erheblichen gesundheitlichen Problemen kämpft.

    - Olaf alias RitterBodo , der u.a. die Finanzen verwaltet und auch mal selbst etwas „einlegt“.

    - Und natürlich unser rayspeed , dessen Engagement hoch zu loben ist, obwohl er z.Zt.

    keine V-Rod fährt.

    Ganz besonders aber bin ich unserem V-XAN zu Dank verpflichtet, dessen IT-Tätigkeit es erst

    ermöglicht, dass unser Forumsbetrieb läuft. Bei ihm möchte ich mich auch für eine sehr, sehr

    angenehme und empathische Art des Umgangs miteinander bedanken.

    Abschließend bitte ich Euch Alle, Euch hier weiterhin einzubringen und das Forum mit Leben zu erfüllen.


    Vielen Dank für eine trotz aller manchmal auch schwierigen Situationen tolle Zeit mit vielen tollen Typen -

    Euer Albi

    Lieber Stefan,

    auch Du als bekanntermaßen flotter Fahrer kannst dem Älterwerden nicht entkommen...8o

    Zu Deinem Eintritt in die "Gammelfleisch-Fraktion" :smoker: wünschen wir Dir alles, alles Liebe


    Geburtstag1

    Fühl Dich aus der Ferne gedrückt, genieße den Tag und bleib dem Forum weiterhin so aktiv treu !


    Herzliche Grüße von uns Beiden :*

    Damit wir uns nicht missverstehen - es soll kein Nachruf sein.

    Lieber Leo alias Gero, wer Dich kannte, der weiß, dass Du es Dir genau so gewünscht hast:

    "Seid nicht traurig, sondern feiert, als ob ich dabei wäre !"


    In diesem Sinne wünschen wir Dir viele schöne V-Rod-Projekte da oben und winken Dir zu - auf Dein Wohl ! :prost:

    Danke, dass wir Dich kennenlernen durften, es fehlt ein Stück in unserem "Lebens-Puzzle"...:demut:


    C&A

    Liebe Besitzer und Freunde der V-Rod,

    schon wieder ist es Weihnachten, schon wieder neigt sich ein Jahr zu Ende - Wahnsinn, wie schnell die Zeit verfliegt...

    Rückblickend möchte ich mich bei allen Mitgliedern, besonders aber bei den aktiven und natürlich bei "meinem" Team bedanken für ein Jahr,

    das wieder alles bereit gehalten hat, was zu so einem Forum gehört. Tolle gemeinsame Ausfahrten und Treffen, eine Community, die

    erstaunlicherweise und entgegen allen Unkenrufen immer wieder funktioniert, Höhen und Tiefen und manch wilde Anekdote...

    Mit Trauer und Wehmut gedenken wir in dieser Zeit auch unserem leider von uns gegangenen Leo alias Gero, dem das Forum viel zu verdanken hat.

    Unsere Gedanken sind aber auch bei den Mitgliedern, denen es nicht so gut geht. Ihnen wünschen wir viel Kraft verbunden mit der Hoffnung,

    sie bald wieder auf dem Bike sitzen zu sehen. Demut, dass es uns doch recht gut geht, ist immer angebracht.

    Ich hoffe für 2023 auf viele schöne gemeinsame Stunden, freue mich auf Ausfahrten und Treffen - bleibt Alle auf- und senkrecht !


    Euer Albi


    Weihnachtsgruß_2022.jpg

    Lieber Baumi,

    dass Du keine VRod mehr hast, ist mir scheißegal - ich möchte Dir sagen, dass Du (incl. Family) immer willkommen bist. Für mich zählt der Mensch, nicht die Maschine !

    Es sind genau solche Typen wie Du, die viele Jahre eine tolle Gemeinschaft mit geprägt haben - das VRod-Forum. Es gibt wahrscheinlich keinen besseren und rücksichtsvolleren Road-Captain als Dich, die Touren und die Begegnungen mit Dir haben immer viel Spaß gemacht und machen es hoffentlich auch weiterhin.

    Kurzum: Die Verabschiedung ist abgelehnt !!! ;)


    Fühl Dich von uns Beiden dolle gedrückt, wir hören und sehen uns...:*

    :* Von Speedy:

    (habe ich hierher kopiert)



    Lieber Säsch,

    :birthday:

    Wir wünschen Dir alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen besonderen Geburtstag.:happyB:


    Viel Glück, Erfolg und tolle Momente mit Deinem schönen Bike :rocker: immer volle Taschen :smoker:


    Ein nettes Mädel hast Du ja bereits an Deiner Seite.Geburtstag2Geburtstag3


    Liebe Grüße und bis später Hochleben


    Honey & Speedy*69

    Unsere Glückwünsche gehen an V-Rod-Egon und an rayspeed !


    Geburtstag1

    V-Rod-Egon , der gemeinsam mit ZAPPA die Tradition der jährlichen Treffen aus der Taufe gehoben hat,

    jahrelang federführend an deren Planung beteiligt war und dem Forum als Präsi vorstand,

    und rayspeed , der sich in den letzten Jahren verdient gemacht hat als Forums-Moderator und Mitorganisator der Treffen in jüngster Zeit - nicht zu vergessen sein Facebook-Engagement.

    Beide also wichtige Stützen unserer Community.

    An dieser Stelle ein großes Dankeschön, bleibt (trotz Querschläger) weiterhin engagiert und gesund ! :headbanger: