Beiträge von Albi

    Einziger Wermutstropfen war die unfreiwillig verlängerte Heimreise, verursacht durch einen Elektronik-Defekt (wahrscheinlich Steuerteil) an meinem Mopped.

    In diesem Zusammenhang noch ein ganz spezielles „Danke❗️“ an einen Freund, der Sonntag abend noch rd. 5 Stunden investiert hat und über 300 km gefahren ist, um mein havariertes Bike und mich samt Gepäck zu bergen und mittels Trailer heim zu bringen.

    Ganz großes Kino, auch wenn Derjenige nicht erwähnt wird / werden möchte... ;)

    Ich weiß, dass er genau diese Charaktereigenschaft besitzt und möchte mich Posi anschließen - DANKE !

    Applaus

    Auch Carmen und ich möchten uns ganz herzlich bei den Hauptorganisatoren bedanken !

    Bei Markus Sir Muscle , der trotz seines Handicaps die organisatorischen Dinge übernommen hat -

    eindrucksvoll unterstützt von Katja madcat , und besonders bei Olaf RitterBodo , der nahezu die gesamte

    Organisation vor Ort incl. Bereitstellung von Speis und Trank am ersten Abend in die Hand genommen hat und so die Basis für drei Abende unter dem Motto "back to the roots" geschaffen hat - Chapeau ! :demut:

    Sehr viel wurde improvisiert und alle packten mit an, wenn es darum ging, den Spaß aufrecht zu erhalten.

    Da auch das Wetter zu fast 100 Prozent mitgespielt hat, kann man zusammenfassen: Geiles Treffen ! :headbanger:

    Bilder haben wir diesmal sehr wenige gemacht, auch gefilmt wie üblich habe ich nicht, deshalb nur paar Schnappschüsse...


    1.jpg


    2.jpg


    3.jpg


    4.jpg


    5.jpg


    6.jpg


    7.jpg


    8.jpg


    9.jpg

    Die besten Wünsche auch von Carmen und mir, komm bald und vor allen Dingen

    mal dauerhaft wieder richtig auf die Beine !


    Geburtstag1

    Viele Grüße auch an Petra, sie soll für uns singen...;)

    Zum Thema Ausfahrten:

    Da es wahrscheinlich wieder so sein wird, dass sich die Gruppen spontan finden, habe ich mal drei Tagestouren zusammengestellt. Die ZIP-Datei einfach runterladen und das gewünschte Dateiformat und die Strecke der Wahl aus der Liste ins jeweilige Navi übertragen.


    P.S.: Es gab mal schöne Zeiten, da sind wir mit über vierzig (!) Bikes, meist V-Rods, ausgerückt - ein hammergeiles Gefühl ! 8)

    Im Interesse des Forums wurden die beleidigenden und Unfrieden stiftenden Beiträge gelöscht.

    Bei allem Verständnis für Emotionen und verschiedene Sichtweisen: Hier ging es teilweise einfach zu weit -

    Verbreitung von Unwahrheiten zum Schaden anderer Member und persönliche Bedrohungen wird das Moderatoren-Team nicht dulden !


    Zur allgemeinen Information:

    Mit einstimmigem Beschluss ist das Forumsmitglied "V-Rod Peter" gesperrt und somit vom Forum zum Schutz desselben und auch seiner selbst ausgeschlossen worden.

    Alle Versuche, ihm die Forums-Netiquette zu vermitteln, haben leider nicht gefruchtet.

    Traurig, dass es soweit kommen musste !

    Klasse Bericht, da ist er wieder - unser "rasender Reporter".;)

    Vielen Dank für die tollen Impressionen, endlich mal wieder etwas, was nicht nur mit Technik zu tun hat.

    :rocker:

    Ein Forum lebt eigentlich genau von solchen geteilten Erlebnissen, nicht von der Anzahl der Gewindegänge bei Schraube 0815 im hinteren Nockenwellenbereich !

    Nur mal so als kleiner Stupser...