Moin Mädels,
erstmal danke für die zahlreichen Antworten. Hätte es mir auch nicht vorstellen können, das das, also soviel Verlust normal ist, aber man weiß ja nie.
Also, wie Rainbra es beschrieben hat, alles kontrolliert. Nein ich habe nichts gehört, obwohl ich mir das auch schon gedacht habe.
Ich habe es beobachtet, innerhalb von 3 Stunden, war das System drucklos
Also gut, am WE getestet und die erste kleine Fehlerquelle gefunden.
Der Schlauch am Fitting für das Manometer war etwas schräg geschnitten, aber nur minimal. Das aber reichte schon, um, wenn Druck auf dem System ist, der Schlauch spannt und
bei der kleinsten Berührung zischte es. Fast wie im richtigen Leben bei gespannten Schläuchen.....sorry das musste jetzt sein.
Dann heute zu Würth, Lecksuchspray geholt, da mit Spüli das nicht funzte....
Also wieder erneut das Magnetventil als erstes vorgenommen und siehe da, leichte Blasen an dem Fitting, wo der Schlauch vom Manometer dran sitzt.
Das hatte ich aber auch erst letzten Freitag eingebaut, wegen TÜV und die erste Ausfahrt war ohne Probleme, deswegen konzentrierte ich mich auf die letzte Maßnahme.
An diesem Fitting war vom Werk aus eine Art Dichtmasse und ich habe mir schon beim Einbau gedacht, ob das mal hält. Hat es nicht.
Also ab in den Baumarkt, Teflonband geholt und den Fitting abgedichtet.
Jetzt steht Sie seit knapp 3 Stunden und der Druck ist konstant. Habe es extra fotografiert um sicher zu gehen.
Also Problem erkannt und beseitigt.
Gruß
Supersport