Ich habe noch keine Katze gesehen mit einer Glocke am Sack.
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Ich habe noch keine Katze gesehen mit einer Glocke am Sack.
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Hängt er zu tief? *duck*
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Wieso, hat Dein Sack Probleme mit Schlaglöchern?
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Das ist eine Schlaglochwarnanzeige...
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Beim Rider 400 ist sogar eine Lebzeitlizenz für Tyre pro dabei.
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Das ist der High End Tempomat von HD.
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Werksangaben Muscle: 3,6 Sekunden und 230 km/h.
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Probier mal die Tyre Software von TomTom. Die ist echt gut.
V=v twin Motor
R=racing
S=street
C=custom
D=night rod
X=spezial
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Die beste Möglichkeit die Felgen sauber zu halten ist gar nicht zu bremsen. Ist ja auch ein Fahrzeug und kein Bremszeug. :p
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Schau mal ob das nicht von oben kommt. Bei mir War letztens der Schlauch der Kurbelgehäuseentlüftung am Sack. Da ist das Öl auch schön am Zylinderkopf die Dichtung entlang gelaufen.
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Und natürlich alles eingetragen, gelle Grauer.
Kann das auch Kaffee?
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Du kennst doch unsere Bürokraten, oder? Sobald Du die Säge auspackt kannst Du die E-Zeichen in die Tonne drücken.
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Servus,
ich habe mir jetzt auch das Tomtom Rider 400 geholt. Heute erste Ausfahrt. Bin sehr zufrieden damit. Streckenführung, Bedienung und Ablesbarkeit im hellen sind wirklich sehr gut. Nur gleich zu Anfang War das Navi im Winterschlaf. In der Bedienungsanleitung steht, dass der erste Start extrem lange dauern kann da das Navi erst alle Satellitendaten runter laden muss. Ich bin daheim los gefahren und das Navi War auf meiner Heimatadresse festgefroren. Ich bin 70 Kilometer ( in Worten: siebzig!!!) gefahren bis das Navi endlich los legte. Aber ansonsten echt ein hochwertiges Teil. Und jetzt funktioniert es wie nix . Ich habe gleich das Premiumpaket gebommen. Da ist dann gleich eine Tasche, ein aktiver Halter fürs Auto und Diebstahlsicherung für die Rod mit dabei.
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Servus,
wenn Du an den Töpfen etwas absägst ist das eine bauartliche Veränderung und somit sind die E-Zeichen nicht mehr gültig.
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Ich würde ja kommen. Aber ab morgen muss ich mich 700 km südlicher für zwei Wochen an den Strand legen.
Grauer, der max. Ventilhub ist durch die Nockenwelle vorgegeben. Der Nocken ist nicht so hoch, dass der Kolben aufsitzt. Da ist dann was anderes faul. Zum Beispiel falsche Steuerzeiten.
Servus,
passieren kann folgendes:
1. Ventilspiel zu klein - Ventile machen nicht mehr richtig zu = schlechte Leistung.
2. Ventilspiel zu groß = Ventile klappern.
In jedem Fall kein lebensbedrohlicher Zustand. Mann merkt es eigentlich in beiden Fällen rechtzeitig.