Beiträge von sporty883

    Das mit dem silbern gepulverten Lack am Rahmen könnte ich auflösen,da ich ein orig.Ausbesserungsfläschen aus den Staaten ergattern konnte. Mein Lackierer sagte das er anhand einer orig. Probe den passenden Lack erstellen könnte! Habe damit schon zwei kleine Flächen am Rahmen ausgebessert. Hat funktioniert.Kaum zu sehen.:dr:

    Hallo Supercharger, wüsstest Du zufällig eine „ähnliche“ RAL-Nummer? Danke und Gruß

    Ok, ich warte ab bis der Unterzug v. „rod-squad“ zurück kommt, dann sehe ich weiter…

    Andere Frage, bringt ein Sturzbügel was, dass nicht sowas wieder passiert?

    Hallo “grey Wolf”, danke für deine schnelle und ausführliche Antwort 👍, ja wg. dem Apothekenpreis habe ich die Frage „schweißen“ gestellt… In deinem Beitrag v. 2019 schreibst du, dass die De-und Montage auf dem Seitenständer möglich ist, richtig? Brauche ich nicht unterhalb vom Tank aufbocken? Danke und Gruß

    Hallo zusammen, Frage an die Experten, bin ich mal gestürzt und die rechte Aufnahme für Fußraste ist abgerissen, lässt sich das vom Material her schweißen? Danke

    Dateien

    • IMG_1647.jpeg

      (5,79 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )