Also....
Hab jetz mal die einige Tips kontrolliert.
- Sitz der Schellen fest, und die Schläuche nicht porös, bzw sind sogar neu.
- Kühler an sich, kein defekt erkennbar, kein tropfen/austritt oder dergleichen erkennbar
- Kabel soweit möglich auf Brüche kontrolliert
- ALLE Sicherungen kontrolliert
- Lüfter wurden nicht auf Funktion kontolliert...
- Maschine knapp 15km "warm" gefahren, erneut kontroliert, ob irgendwo Wasserverlust festzustellen ist / nichts, alles trocken
- ABER, wie vor dem Kühlwasser verlust/Spritzer am Auspuff, Gehäuse etc ist der Motor, samt Auspuff um eineiges heisser als früher..
Habe einen sehr großen Unterschied zu der normalen "Hitze" festgestellt!!
Lüfter fingen im Stand NICHT an zu laufen,... hab die Maschine allerdings auch nicht allzu lange vor der Garage stehen lassen,...
Evtl dann doch Fehler/Defekt an:
- Wasserpumpe * gibts da eine komplett oder gibt es einen Reparatursatz?
- Thermstat *Wo sitze denn das Thermstat genau??
- Lüfterräder/motoren *(kann ich diese evtl demontieren, oder über den Stecker Strom drauf geben um zu prüfen??
Kann das sein, das man für das Thermostat den Motor demontieren muss??
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