Beiträge von Race-Diver

    Ich verfolge diesen Thread nun schon seit Anfang an und kann Timo da nur recht geben.
    Leute, macht euch doch nun mal nicht verrückt, weil einer nun da mal angehalten worden ist.Wir kennen doch auch nur diese Aussagen hier.
    Wie ist es dazu gekommen ? Ist der mit 250 durch die Stadt ? Ohne Auspufftüten und ist den Beamten dann noch quer gekommen ? Wissen wir doch alles nicht.


    Bei keiner einzigen Kontrolle - toi toi toi - hat jemals irgendeiner was wegen der Blinker gesagt, dass die zuweit hinten sind. Auch mein Reflektor, der durch Abwesenheit glänzte, war nie ein Thema. (Ist jetzt an der neuen aber dran ;-) )
    Die Jungs der blauweißen Zunft sind auch nur Menschen und wenn man denen höflich gegenübersteht, habe ich noch nie erlebt, dass ne Kontrolle ausuferte.


    Und wegen der Versicherung würde ich mir da auch keinen Kopf machen.


    Ansonsten gibt es für diejenigen, die hier die ein oder andere Träne vergießen nur einen Tip: Fahrt komplett Original ! Dann seid ihr sicher.


    :smoker: :D :LOL:

    Hab schon so einiges mit Plastidip gemacht (Sprühfolie) und mit etwas Übung sieht das danach auch sehr gut aus.
    Aber Nachteil: Wenn Benzin oder sowas drauf kommt, löst sich die Folienschicht sofort (Hab keine Klarlackschichtfolie draufgemacht).


    Die neuen Folien zum Komplettfolieren sind sehr gut und hatte ich auch schon verwendet, man ist da einfach freier in der Gestaltung, weil man es immer wieder schnell ändern kann.


    Bin aber auch wieder zurück auf Lackieren gegangen.
    Dem TE geht`s aber nicht um Flächen, sondern quasi nur um Tribals oder sowas. Da kannste dir einfach nach deinen Wünschen was plotten lassen und dann drufbappen.

    Dunlop Sportmaxx


    Hinten 240 40 18 , Aussen sehr gutes Profil, Mittig noch gut für einige Touren, aber keine volle Saison, nicht an Verschleißgrenze !!!
    Vorne 120 70 19 , fast neuwertig !


    Zusammen 150 € bei Abholung


    Du hast deine Felgen komplett lacken lassen?

    Bei meiner "alten" ja und mit Airbrush versehen lassen, da ich diverse Airbrushs aufm Mopped hatte.


    Die ich mir jetzt aufbaue in in Lambo Aventador grau mit orange Streifen , da sind die Felgen schwarz.

    Habe die Anlage auch verbaut gehabt in der hohen Variante und im Sommer an der Ampel schmilzt der rechte Oberschenkel !
    Klang ansonsten gut, immer ohne DB Eater gefahren und kontrolliert worden, war immer alles ok.
    Die Beschichtung der Anlage (die bei Remus gebaut wird) ist teilweise eher mau, kann man aber zu NLC zurückschicken, die lassen ne neue drauf machen. So war es bei meiner.

    im Harz bist du eingeschlafen oder haben sie dich nicht an die richtigen kurven gebracht? Dann müssen wir auch noch Weserbergland machen. Da hatte ich vor 40 jahren schon probleme mit meiner Mofa


    Dann komm mal zu uns ins Oberbergische, da wirste Spaß haben, schön rüber Westerwald und Eifel, alles in greifbarer Nähe.

    Witzig,


    mir wurde der auch angeboten zu stolzen 270 € m hatte gesagt, dass ich ihn nehme und 2 Monate später immer noch keine Antwort drauf erhalten.


    Die Zuverlässigkeit scheint da nicht unbedingt gegeben zu sein.

    Habs mal ausgebaut, Sache von 2 min. Aber das Problem sind die Messinganschlüsse, die ich dann auch noch dazu brauche.
    Ok, in den sauren Apfel beißen und beim Zubehörtunerhändlerwasauchimmer bestellen.


    5,90 der Schlauch und je 9,90 die Messingbuchse, heftig.


    Warum habe ich keine kurzen Federn verbaut ? ;(


    :thumbup:

    Moin 1337 ,


    gute Ideen, die du hast. Allerdings Geiz ist geil gibt es bei solchen Sachen nicht und Umbauten gehen schnell ins Geld.
    Vielleicht fährst du sie erst mal ein wenig und sammelst Ideen, die dann vom Angesparten übern Winter erledigt werden.
    Ich denke, dass du locker 2.5k € weg hast, mit dem was du planst.
    Dann kommt Auspuff, etc. pp.


    Aber, das ist ganz normal, wer will schon ein Bike von der Stange.... 8o