Beiträge von sendman

    Moin zusammen,

    Ich habe ja ein Keyless System. Jetzt habe ich mir die Frage gestellt was ich machen kann wenn der mal nicht funktioniert!? Wie kann ich dann das Bike starten? Ich habe gehört das bei den neueren Bikes ein Key hinterlegt ist. Gibt es bei den VRSCD das auch? Wenn ja wie wird der geändert?

    Danke

    Du verlegst also die Kennzeichenleuchte und die Masse zum neuen Halter.

    Das machst du am geschicktesten, indem du die Kabel, oben zum Stecker laufen 2 Massekabel, auftrennst oder auspinnst oder einen entsprechenden Stecker einbaust. So behälst du für die restliche Beleuchtung die Masse und fühsrt sie auch nach unten weiter.


    Massekabel müssen nicht an die Batterie. Dafür ist schon der Rahmen und der Motor mit Masse versorgt und man kann Verbraucher auch an die Punkte anschließen.

    Am originall Kennzeichen, hatte ich 2 dunkelgraue Leitungen. Ist das plus und minus oder sind das 2 Plus Leitungen?

    Das verstehe ich nicht ganz. Vielleicht stehe ich auch auf dem Schlauch...

    Du verlegst also die Kennzeichenleuchte und die Masse zum neuen Halter.


    Ich komme mit 2 grauen Leitungen von der alten origianlen Kennzeichenbeleuchtung und komme on dem neuen Halter mit eine plus und minus Leitung. Minus könnte ich ja z.B. von den Blinkern nehmen, oder? Und warum muß ich an der Schwinge noch eine Masseleitung anbringen??

    Sorry für die vielen Fragen. Vielleicht macht eine grafische Darstellung mehr Sinn. Also ein Stromlaufplan.

    Danke dir

    So habe alles ab. Eine kurze Frage zur Beleuchtung der Kennzeichenhalter. Bei der alten Beleeuchtung gingen 2 Drähte an jeweils eine Lampe und

    bei der neuen Beleuchtung habe ich ja einen Plus und eine Minus Leistung! Das bedeutet das mir ja von der alten Beleuchtung die Minus Leitung fehlt!?

    WIe soll das angeschlossen werden?
    Danke

    Moin,
    mach ich wenn Sie demnächst wieder zusammen gebaut ist;)

    Hallo zusammen

    meine Name ist Sven, bin 46Jahre alt und bin bis letztes Jahr eine Honda CBR1000 gefahren. Letztes Jahr hat mein Kumpel ein Wochenende mit einem Chopper geschenkt bekommen

    und ich war infiziert. Das gemütliche fahren und auch die Sitzhaltung.

    Lange war ich auf der Suhce wegen meiner Körpergröße und habe mich dann für eine 2007er Night Rod entschlossen.

    Im Oktober geholt und gleich angefangen den Lenker, Maske und Kleinigkeiten zu ändern.

    Jetzt geht es eiter und ich werde bestimmt viele Fragen haben und hoffe das ihr mir helfen könnt.

    Vielen Dank im voraus und allzeit gute Fahrt :rocker:

    Hi,

    vielen Dank. Das werde ich machen mit der Begrüßungsecke.


    Muß ich den ganzen Fender abnehmen wenn ich nur den hinteren Kennzeichenhalter mit Blinker ausbauen möchte? Rücklicht und Fender soll bleiben.

    Deswegen die Frage wie ich das ausbaue und wie man am besten den seitlichen Kennzeichenhalter mit der Beleuchtung anschließt?

    Danke

    Hallo zusammen,


    ich habe eine 2007er VRSCD und möchte einen seitlichen Kennzeichenhalter und neue Blinker montieren.

    Jetzt ist meine Frage wie ich den Kennzeichenhalter demotieren kann (evtl. gibt es hier Bilder, bzw, eine Anweisung)

    und wie ich die Kennzeichenbeleuchtung abgreifen kann für den seitlichen Kennzeichenhalter.

    Gibt es hier eine Kabelbelegung und habt hier evtl. Tipps?


    Vielen Dank


    Lg Sven