Beiträge von sendman

    Heute bin ich nochmal gefahren und wenn sie warm ist kommt das heulen. Habe sie dann mal aufgebockt und dann ist es weg.

    Gehe davon aus das der Riemen zu fest ist

    Moin,

    es hat gehelt nachdem wir schon einige KM unterwegs warenl. Da ist es mir aufgefallen wo wir auf einen Parkplatz gerollt sind. Es war unabhängig davon ob ich die Kupllung gezogen habe oder nicht. War auch beim beschleunigen. Ist mir aber nur im 1 und 2 Gang aufgefallen.

    Gestern im kalten Zustand habe ich nichts festgestellt.


    Komisch...

    Flüssigkeiten habe ich in der Werkstatt wechseln lassen.

    Es ist kein quietschen sondern eher so ein heulen

    Kann es sein wenn der Riemen zu hart gespannt ist!? (habe ich auch gelesen)


    Bin eben gefahren und da war nix.

    Muss muss mit der Hitze zu tun haben .

    Moin zusammen,


    mir ist vorgestern und auch gestern aufgefallen das aus dem Getriebebereich ( ich habe es nur beim langsamen fahren festgestellt) wie ein heulen

    auftaucht. Fand es ziemlich laut!

    Jetzt habe ich dier Foren durchgeschaut und habe gelesen das das bei vielen so ist und anscheinend normal ist!


    Was sagt ihr dazu? Kann man eine anderer Flüssigkeit einsetzen oder habt ihr Vorschläge?


    Danke

    Eine Frage noch…

    Bei den Kellermänner habe ich 4 Anschlüsse

    Bremse müsste der rote sein, Licht das Weiße, und Blinker das lilane, richtig?

    Masse nehme ich ja dann vom Rücklicht

    Ist das so richtig?

    Habe ja schon led Blinker hinten verbaut. Dort hatte ich keinen Widerstand gebraucht

    Meine Frage ging auch eher dahin wie dann in einem Zubehör Heck die Kabel verlegt wurden, ob auf was zu achten ist usw.

    Vielleicht gibts auch Bilder

    Moin zusammen,

    hoffe es geht allen gut?

    Ich hatte ja schon LED Blinker hinten umgebaut und alles funktioniert, auch ohne Widerstände. Jetzt möchte ich das komplette Heck umbauen und auf Kellermann 3in1 Beleuchtung umsteigen.

    Hat schon jemand Erfahrung? Klappt das so ohne weiteres? Muss ich etwas beachten?


    danke euch!


    Lg

    Ja, genau die habe ich erwischt. Bei dieser ist die Schlatung und Bremse auch in der Mitte!

    Moin zusammen,

    da ich jetzt schon einiges umgebaut habe bei miener 2007er Night Rod, steht jetzt noch das Heck an.

    Bei mir ist allerdings ein 180er Reifen verbaut und ich bin die ganze Zeit schon am schauen welcher Fender hier gut aussehen würde.

    Vielkleicht habt ihr Tipps!? Genauso dann auch einen Polsterer für die Sitzschale. Aber vielleicht hat ja auch noch einer einen Fender und Sitz rumliegen

    den er los werden will.

    Freue mich auf eure Kommentare.

    Danke


    Lg

    Hallo,

    derzeit habe ich noch den original Fender aber einen seitlichen Kennzeichenhalter. Finde den Abstand zwischen Reifen und Fender ziemlich groß.
    Bin am überlegen ob ich mit dem Tieferlegungskit von CultWerk glücklich werde. Nicht das es dann bescheiden aussieht!
    Hat den evtl. jemand verbaut oder alternativen? Gerne auch mit Bildern. Danke

    kann es das sein?


    Umschaltung Chirp-Modus (BiepBiep Modus)

    Wenn die Alarmanlage scharf schaltet, macht die Sirene üblicherweise kurz BiepBiep. Wenn nicht, zum Beispiel nach einem Werkstattaufenthalt, muss man diesen Modus wieder einschalten. Man kann ihn aber mit derselben Prozedur auch ausschalten, falls einen das BiepBiep stört.

    Anleitung für den neuen FOB:
    Man schaltet den Ignition Key (den mit dem Schlüssel) 3mal EIN und AUS.

    Dabei muss der Schalter jeweils solange AN bleiben, bis das Schlüssellämpchen im Display ausgeht. Wenn man den Schalter auf AUS stehen hat, dann schaltet man ihn erst wieder ein, sobald die Blinker das scharfschalten durch 2mal blinken melden. Also genauer:

    Ignition Key auf AN.
    1. Warten bis das Schlüsselsymbol ausgeht, dann sofort wieder Ignition Key auf AUS.
    2. Warten bis der Blinker 2-mal blinkt, dann sofort wieder Ignition Key auf AN.
    3. wie 1.
    4. wie 2.
    5. wie 1.
    6. wie 2