Beiträge von Nightrodffm300

    Dass habe ich auch erst gedacht.. bin die ganze Felge komplett durch gegangen und erkenne null ich erkenne nicht mal irgendwo welche, ich sag mal Unebenheiten dass ich da evtl. mal ausschleifen kann.. ein Kollege meinte schon bevor du jede Speiche oder vllt ist die sogar am Rand eingeschlagen dann lasse wir die sandstrahlen aber hab’s Problem ja gelöst.. er trägt sie mir morgen ein

    Ja genau einzelgutachten hatte ich gehabt und was mich nervt ist hab sie verloren aber mit dem Gedankengut ich rufe über all an tüv Hessen tüv nord über all versucht mit frgst Nummer durchzugeben keiner kann mir weiter helfen

    Außer mein lieber Freund vom tüv und der hat mir halt vorgeschlagen bring mir einfach einen Festigkeitsgutachten oder tüv Blatt und ich trag sie dir ein. Werde ihn wohl etwas länger jetzt nerven müssen

    Weil Felge abmachen reife runter ziehen alles frei kratzen noch mal lackieren lassen... ist mir etwas viel.. danke aber noch mal

    Bin auf der Suche nach einen festigkeitsgutachten für die Night rod Felge Umbau 300

    Meine Nummern wurden überschwemmt mit Lack

    Falls jemand ein rumfliegen hat und mir per pdf zuschicken kann wäre ich sehr dankbar

    Tüv meinte Kollege von mir bring mir einfach einen Gutachten Nummer sehen wir ja net mehr

    Servus jungs ich kenn mich noch nicht so ganz hier aus weiß nicht wie und wo ich schreiben kann also um ein Thema zu öffnen
    kann mir jemand weiter helfen mit einem Gutachten oder tüv Blatt für einen 300 er Heck für die Night Rod ?
    habe meinen Heck und da ist kaum was erkennbar und ich weiß nicht wo der Typ sie her her ich erkenne keine Nummer raus wurde beschichtet und danach lackiert


    und ich muss die jetzt eintragen und mein tüv Typ möchte wenigstens einen Wisch sehen

    Danke schon im voraus