Beiträge von Hinjefallen

    Also, nun endlich meine "Fotolovestory". Ganz nach dem Vorbild diverser Zeitschriften.

    Auf dieser unbekannten Reise werde ich euch gern mitnehmen.

    Also schnallt euch an, öffnet ein Hopfengetränk - wenn gewünscht - und dann werden wir sehen, was hier so alles passiert.

    Warum die unbekannte Reise? Weil einiges noch nicht fest steht und ich selber noch nicht die Richtung kenne.


    Bei mir braucht jedes Fahrzeug einen Namen! Egal ob Fahrrad, Mopped, oder Auto. Das erleichtert einiges...


    Meine Rod heißt Janin. Sie wurde 2003 in England verkauft und ist irgendwann über mehrere Halter hier gelandet. 2020 bin ich mit ihr hinjefallen.

    Ich habe zwei Monate danach mir den Schaden immernoch nicht angesehen... habe ich einfach nicht ertragen.

    Dann Schaden ansehen, Rahmenvermesser bestellen und nun an die Arbeit machen....


    Es bleibt spannend...

    .... Sorry..... Mir steht gerade die Kinnlade offen..... 1,25 bar.....?! Und dazu die Optik....sensationelle!!... Mit tüff.... genau mein Ding! Was war dein "Antrieb" sowas zu bauen?... Du wolltest es einfach wissen, oder?

    Ich habe vorhin schon in den Berichten der Südstammtische von den kulinarischen Ausflügen gelesen, bei denen Steaks in Größe einer V rod Sitzbank gegrillt werden.

    Auch der Turm in Rottweil ist mir nicht unbekannt.

    Danke für die Grüße!

    Erst kam der Sturz, dann kam der Nick Name....

    Bitte nicht ausflippen, ich möchte tatsächlich nur ungefähr mein Wohnort sagen: in Bodensee - Nähe. Ca 50km von Konstanz.

    Und die Vorstellungsecke Mopped werde ich gern nutzen.

    Danke für die Begrüßung. Ich bin nicht mit 220 auf der linken Spur gestürzt sondern mit 30/40 km/h. Lenker krum, Rahmenunterzug gerissen, Schaltwelle, Dämpfer usw. musste leiden.

    Dateien

    • DSC_1029.JPG

      (7,61 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_1031.JPG

      (3,27 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0859.JPG

      (5,71 MB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Einen Drehmomentstarken Gruß in die Runde!

    Ich bin Torsten. Und Torsten hat sich nach Ewigkeiten im Jahre 2020 eine Rod gegönnt. Es war mehr ein Zufallskauf, da ich die Rod überhaupt nicht auf dem "Schirm" hatte. Aber nach einer kurzen Probefahrt auf der blubbernden Dicken, war klar was ich zu tun hatte.... jedoch habe ich einige Wochen später überreagiert und bin im Graben gelandet. Nach einer Rahmenvermessung die gut war, viel Wut über mich selber und diversen Hopfengetränken soll sie dieses Jahr wieder laufen. Ziel ist es nun erst den Normalzustand aufzubauen, einige Runden zu drehen (um alle Komponenten im Fahrzustand zu prüfen) und wenn das zufrieden stellend ist einige Anpassungen durchzuführen.

    Ich bin der Schrauber Typ, immer irgendwas am umbauen, reparieren und Lösungen finden! Egal ob Auto, Motorrad, Kettensäge, Panzer, oder Fahrrad... Aber ich möchte dabei nicht auf das Wissen "der alten Hasen" und Kenner verzichten!

    Also, ich freu mich jetzt schon auf geistigen Sinn und Unsinn mit jedem hier!

    Mit 'nem verbogenen Lenker winkt

    der Torsten