Beiträge von Schneikii

    Der Transport ist ohne die Hauptsicherung gelaufen, somit kein Auslösen der Alarmanlage.
    Wenn die Zündung eingeschaltet wird geht sofort der Alarm an. Auf die Blinker Kombination drücken keine Reaktion.


    Hab jetzt meine Vrod geholt….wollten mir sagen, dass kompletter Kabelbaum am besten austauschen….sie würden es aber nicht machen wegen Garantie^^


    Der Fehler wurde jetzt in einer freien Werkstatt behoben, innerhalb von Rund 5min. Eigentlich wirklich lächerlich….

    In meiner alten FOB hat man beim Batteriewechsel aus versehen die kleine Metallklammer an der Seite verloren 🙄😩

    Dadurch kein Kontakt nur minus poll. Hatte zum Glück eine ganz neue FOB dabei die original verpackt gewesen ist…dort das Ersatzteil entnommen und plötzlich startet meine kleine VROD :)

    Diesen Fehler hat die Fachwerkstatt nicht gefunden 🙈


    Vielen Dank für die Hilfe auch bzgl. Storage Mode werde ich mir anschauen, hab leider in der Garage kein Strom, daher ziehe ich die 40Amp Sicherung. Werd die Batterie jetzt mal Laden und geh auf die Suche nach der 9volt Block von der Sirene.


    Auch das Anmelden der zweiten FOB muss ich jetzt testen.


    Schönen Abend

    Danke Wolf für deine Nachricht.
    Hab jetzt nach 3 Tage kurz nachgefragt, ob es eine Lösung gibt. Durfte mir anhören etwas mit der Elektronik, der Fehler müsste vorher schon vorhanden sein und nicht der Wechsel der FOB Batterie zuständig. Man hätte dafür keine Zeit soll sie wieder holen…..

    Wow was für ein Service, bin gerade sprachlos. Werd sie also wieder abholen und dann weiter sehen.
    Hat jemand einen Vorschlag wo ich Ansätzen könnte?

    Hallo zusammen!


    die Batterie in meiner FOB ist schwächer geworden und habe Sie daher getauscht. Ja, sie liegt richtig herum ;)

    Leider wird jetzt nach dem erneuern der Batterie meine FOB nicht erkannt. Zum Glück habe ich die PIN vom damaligen Verkäufer der Maschine bekommen.

    Tja, Maschine lässt keine PIN eingeben, sprich keine Reaktion auf drücken der BlinkerTasten.
    Hab dann einfach mal für paar Tage die Hauptsicherung raus und die Batterie aus der FB. Leider hat das auch nicht geholfen. Hat jemand einen Tipp??

    Nach einem Anruf bei HD hätte die Maschine meine FB verloren und soll Sie bringen zum neu Paaren.

    Hab die Maschine jetzt zu HD und nach 1 1/2 Std am PC angeschlossen habe ich anhören dürfen…..komisch die Maschine ist total gesperrt, würde auf Laptop auch nicht reagieren…..man müsste jetzt alles durchtesten.

    Kann das sein? Ein Batteriewechsel in der FOB löst dieses Problem aus? Kennt jemand diesen Phänomen? Danke