Beiträge von EasyRide187

    Hallo Leute ich hab das Bike soweit jetzt soweit umgebaut nur gibt es folgendes Problem meine neue Sitzbank passt nicht zum airboxcover hab euch mal ein bild hochgeladen vielleicht habt ihr ja eine idee wie ich da am besten vorgehen kann.
    Habe überlegt ob ich das vordere Teil von der sitzbank abflexen soll und es nach oben versetzen kann? Sozusagen die Sitzbank in 2 Teilen, das der obere Teil fest ist und der Bereich wo man draufsitzt getrennt sind. habt ihr andere Ideen wäre sehr dankbar grusse

    Dateien

    • image.jpg

      (81,85 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    hi zusammen, ich will einen Dragbar Lenker 97 cm verbauen nur hab ich jetzt ein Problem das ich 1,5 cm zwischen den Risern und 1 cm links und rechts vom lenker fräßen muss damit ich die kabel durch bringen kann.
    Wie verhält sich das mit stahl? lenker verbiegen oder reissen usw ? hab den original Lenker zerlegt und da waren weit über 3 cm bohrungen im Lenker. Nun ist die Frage den neuen Lenker fräßen lassen ? wird der Tüv probleme machen? wäre um infos dankbar mfg
    ps. wie habt ihr das gamacht?

    @ roman wie ist es mit den Risern von ms bike tec könnte ich eventuell auch andere Lenker darauf montieren hätte da an diesen lenker gedacht.




    bei den risern von ride hard rod hab ich mit dem telefoniert und der meinte das die nur auf die night rod passen.

    Hi Zusammen, ich möchte einen 95 cm dragbarlenker einbauen an meiner vrodmuscle. Könnt ihr mir tipps geben was ich da alles genau braucheoder beachten muss ? Welchen riser etc .hat jemand so einen breiten lenker drauf? Möchte mein tacho in den airboxcover integrieren damit der lenker später schön frei ist. Wäre dankbar für nützliche tipps. Ps möchte noch die kellermann blinker aussen am lenker draufmachen und reverse rückspiegel. Welche lenker würdet ihr mir empfehlen mit tüv ? Danke im vorraus.

    Danke für eure informativen Antworten. Mir ist eine andere Idee eingefallen und werde es mal so probieren. Habe den Ausgleichsbehälter ausgebaut und die kabel da rein verlegt jetzt bräuchte ich ein kleineren ausgleichsbehälter ( werde es wahrscheinlich aussen am Motorrad platzieren)dann sollte das ganze klappen. Werde euch Bilder posten wenn das ganze fertig ist.

    habe gestern den Heckfender von TB Recall an meiner Muscle 2009 eingebaut. nun habe ich einen Kabel salat ohne ende und weiss nicht wo ich das alles unterbingen soll. Ganzen Steuergeräte ,Powercommander, alarm,kesstech buchen usw hoffe ihr könnt mir da helfen bin da langsam am verzweifeln. Ob es eine Möglichkeit im Airboxcover gibt?