sind die Motoren an den V-Rods identisch, Muscle und NightRod gleich?
hab hier nur ein "Bilderbuch" von Xan`s VRSC
ah, jetzt hab ich ein Bilderbüchlein von dieser VRSCDX... sieh gleich aus
sind die Motoren an den V-Rods identisch, Muscle und NightRod gleich?
hab hier nur ein "Bilderbuch" von Xan`s VRSC
ah, jetzt hab ich ein Bilderbüchlein von dieser VRSCDX... sieh gleich aus
wäre das das benötigte Spezialwerkzeug?
(nein, ich hab es leider nicht)
dann eine Alternative, das: Opel SPX Kent Moore Spezialwerkzeug KM-J-41623-B
Quelle: http://www.badweatherbikers.co…31/664864.html?1340856808
welches ist da die grüne Feder ?
(oder is das bei der VRSC wieder ganz anders?)
hat jetzt nix mit Deinem Fehlercode zu tun, aber wie startest Du ohne FOB?
ICH WILL AUCH EINE WASSERKÜHLUNG !!! so mit Blubberbläschen
Den Mode-Switch gibt’s bei KessTech auch legal dazu, während der Verbau bei der J&H diese illegal macht.
J&H: „* Blackbox Systeme (motorräder ohne CAN bus) haben zwei Sound-Modi.“
Passt auch.
Der Mode-Switch bei KessTech schaltet ja zwischen "Schleichfahrt" und legalem "Brüllaffen".
Zusätzlich kann noch ein sog. "Werkstattschalter" angeschlossen werden, dann können die Klappen in drei Stellungen gefahren werden 1/4 - 1/2 und ganz offen..
Sobald der "Werkstattschalter" unterm fahren erreichbar ist, ist er illegal... so mein Kenntnissstand
wofür is das, Kühlwasserbeleuchtung?
Messgerät 4 die Riemenspannung und so Halteschienen 4 1/4 & 3/8 Nüsse
Und der Einspruch ist abgelehnt. Es ist Bj. abhängig und bei meiner war das auch beim Kauf der Anlage so beschrieben wie du meinst. In der Maschine aber nicht. Die Steuerung kann da nicht weiter angepasst werden. Laut J&H.....
DOCH (sorry wenn ich nochmals widersprechen muß), i
ch hatte ja das gleiche Steuergerät "ESM2" wie du (50-80km/h) hab nur eine Neues, "ESM3"....
bei den Steuergeräten für die neueren KessTechs "ESE" kann man jetzt die Klappen so einstellen wie wir Beide es uns Wünschen würden, leider ist KessTech aber zu faul, diese Schaltung für die alten Steuergeräte zu programmieren....
siehe Punkt 14 > https://www.kesstech.de/service/faq/
Die Kess und auch andere Anlagen schließen bei 50 kmh und öffnen bei 80 kmh.
Einspruch: für die alten Steuergeräte gibts einen Austauschkit, da macht die Klappe nur bei ca. 50+ zu, jnd dann gleich wieder auf… wenn man zügig durchfährt, macht die Klappe gar nicht zu….
hab so ein Teil in meiner 08er SB verbaut und bin immer am suchen wann die Klappe schließt (beim fahren) im Stand bei schließt sie bei der am Schild angegeben Drehzahl…
bin mal gespannt wie lange das gut geht bis die „Bounty-Hunter“ mich ficken…
wieso nicht… wenn er Lautstärke und Abgas in Griff bekommt
die ersten Worte meiner Frau, nachdem sie den Helm hochgezogen hatte: "kannst Du mal Foto machen!"
Wow, wo findet man solche Frauen? Ich kenne nur solche die sich in normalen Situationen schon ins Hemd machen.
nach dem Unfall hat sie dann beschlossen lieber selbst zu fahren
so, wiederzuürck zum ADAC
kann da den ADAC nur loben....
Ansprechpartner sprechen deutsch und leiten im Ausland alles in die Wege was man braucht.
Klären alles mit den Werkstätten ab, leiten Bergung von Mann und Maschiene in die Wege
schicken sogar einen Dolmetscher der im Krankenhaus oder bei der Polizei unterstützt..
ach ja, die ersten Worte meiner Frau, nachdem sie den Helm hochgezogen hatte: "kannst Du mal Foto machen!"
bin seit 76 beim ADAC und hatte den nie gebraucht....
bis 2010, da is mir die Guzzi in Mandello verreckt... Guzzi wurde in Mandello gebut, aber keiner konnte helfen dort... ADAC hat die Kiste geholt, zwei tage später war ich schin wieder unten im Spaghettiland...
2015 bin ich dann vom Moped aufs Knie gefallen, ADAC hat mich von Biarritz heimgeflogen..
Wenn den ADAC hast, brauchst ihn nicht.... wenn Du ihn nicht hast, hättst Du ihn gerne
Früher hat man das mit Zwischengas gemacht um wieder auf die passende Drehzahl zu kommen.
.
Zwischengas doch nur beim runterschalten um die Drehzahl anzugleichen…
Raufschalten ohne Kupplung mach ich auch ab und an… schon damals bei meiner 82er Guzzi…
in der Fahrschule der BW haben wir auch gelernt ohne Kupplung zu schalten, bei den alten MAN's mit der sog. Wixxerschaltung.. rauf und runter
Forum auf´m Smartphone... 4 mich viel zu klein das Mäusekino
shice.... aber hast Du die Hydraulik nicht entlastet und die Kiste die ganze Zeit unter Druck drauf stehen lassen?
früher konnte man die Kühler noch löten... bau den ab, mach ihn sauber und frag mal bei nem Kühlerfachbetrieb... ansonsten gleich nen Neuen rein...
Flicklösung: mit JB-Weld das Loch oder den Riss abdichten.... soll angeblich halten, sagen die AMIs...
muß da irgendwie die Einbaulage beachtet werden…?
oder zieht der Magnet die beiden Kontakte immer zusammen, egal von wo der kommt?