Beiträge von Bruno888

    muetherich

    Schau mal was die Polizisten sagen werden wenn sie mich aufhalten 😂😂


    aber der Sound ist echt brutal geworden

    Hab so eine Anlage gerade runtergenommen und eine J&H verbauen lassen. Meine war aber nicht selbstgebaut und hübscher.

    Kann dir sagen was die Bullen sagen....die legen die ROD still.....

    Meine ist auch anthrazit...finde ich persönlich auch mal etwas besser als das mattschwarz was viele haben

    im Moment geht das schon. Ich bin jetzt mit meinen Drogen auf einem guten Level und ihr seit ja alle etwas abgekämpft wenn ihr hier seid. Bis in den Harz mach ich euch als Road Captain das Leben auch nicht leichter. Im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten. Rauf zum Torfhaus ist ne lustige 100km Tour möglich und ab da kann ja jede Gruppe entscheiden in welche Windrichtung es zurück geht.


    kleinetour.jpg

    Das klingt nach ner super Sache.

    frag mal wie sie das denn festgestellt haben wollen? Haben sie Zwischenstecker um die Funkenstrecke zu prüfen? Das geht nicht so simpel. Hab es hier schon mal erklärt. Kerze rein den Stecker mit Kerze auf Masse legen. Dabei muss aber eine Kerze im Zylinder drin sein. Ohne Druck funkt die Kerze nicht. Gilt für beide Zylinder.

    Frag besser nach. Diese ganzen Spezialisten "für Harley" kennen sich wohl mit den luftgekühlten Schüttelrosten aus, aber wenn es ab Bj. 2010 oder bei der Rod in Vollen geht, versagen sie oft kläglich.

    Angeblich haben sie das ausgelesen . Gibt es diese Fehlermeldung nicht beim auslesen ?

    Naja.... kommt eben drauf an was die denn so alles machen wollen. Nur 4 Kabel neu verlöten wäre dann ein stolzer Preis.

    jetzt sind angeblich auch noch die Zündspulen hin.... Wo ich mir denke , dass man die Fehler auch vorher hätte auslesen können , um das festzustellen. Nicht erst nachdem die Kabel geflickt worden sind.

    Da gebe ich dir recht ! Für mich als Laien ist das beeindruckend das er keine Angst hat alles zu zu zerlegen und das Problem angeht. Allerdings verstehe ich nicht , warum man ein Fahrzeug blind kauft....?

    Moin Moin ,


    also mal zur Info für die die mir hier die vielen guten Tipps gegeben haben. Ich habe jetzt einen KV von 380 euro um alles zu erneuern. Was denkt ihr ? ist das vertretbar ?

    Wirklich ? Das wußte ich auch noch nicht....

    Es geht ja darum das es hätte nicht durchschleifen dürfen dürfen. Was es ja aber getan hat.... Mal gucken , werde den Kostenvoranschlag dem Händler einreichen und gucken was er Aufgrund der Gewährleistung sagt....

    Moin Leute ,


    ich hab die NRS gestern abholen lassen. Ich hoffe , dass der Schrauber sich als vertrauenswürdig herausstellt. Er meinte aber ich sollte den Händler zwecks Gewährleistung mal kontaktieren. Denn das Airride darf selbst wenn ein Luftschlauch platzt nichtg aufsetzen und muß noch bis zu 50 km fahrbar sein.

    Desweiteren ist ein Mannometer wohl vorgeschrieben und er wunderte sich , wie das eingetragen werden konnte.


    Ich bedanke mich aber bei Euch für die ganzen Tipps und Ratschläge. ist immer gut sich ein Bild machen zu können. Ich hätte auch gar nicht das ganze Werkzeug

    , um das zu reparieren.

    ...Saison wäre wohl dann zu ende. Allerdings über den Winter , hätte ich sicher angefangen um zu gucken wie weit ich komme.


    So freu mich schon auf weitere interessante Themen hier.


    Habt einen schönen Sonntag !

    Hab ein Monocoque verbaut. Sehe da aber auch nur eine Schraube unter der Sitzbank. mal gucken , wo die Verschlüsse sitzen...

    Also Schalter steht auf " RUN " ...aber sie springt nicht an , obwohl der Anlasesser dreht.


    Hab die Kabel mal entflechtet. befindet sich sogar ein Stecker , so sollte das mit dem Löten überfällig sein.