Also ich hab auch ein England Import und kann bestätigen , dass der Tacho auf Miles und Km eingestellt werden kann.
Beiträge von Bruno888
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Schau mal was die Polizisten sagen werden wenn sie mich aufhalten 😂😂
aber der Sound ist echt brutal gewordenHab so eine Anlage gerade runtergenommen und eine J&H verbauen lassen. Meine war aber nicht selbstgebaut und hübscher.
Kann dir sagen was die Bullen sagen....die legen die ROD still.....
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Ich fahre 280 in der Muscle mein Heck ist optisch Muscle aber Eigenbau und viele geflext. Meine Schwinge ist ebenfalls Umbau im besonderen weil ich die Bremse nach links wollte. Warum das?? Weil ich es cool finde. Also 280 rauf und los geht net.
Beste Grüße Wolfgang G
...uns das sieht mega aus
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anthrazitgrau.........
Lacker haben von gut über Mondpreise so ziemlich alles drauf. Und es kommt immer auch auf die Vorarbeiten an.
Muss alter Lack komplett runter, oder kann man ihn einfach anschleifen. Der Lackiervorgang ist dann der Selbe.
Der Laden bietet bei Ebay was an:
http://www.ebaystores.de/flipfloplackshop
Oder eigene Seite: sind aber gerade im Urlaub
Aber jeder Lacker hat da meist seine eigenen Vorschläge weil er sich mit einem bestimmten Lack am besten auskennt.
Meine ist auch anthrazit...finde ich persönlich auch mal etwas besser als das mattschwarz was viele haben
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im Moment geht das schon. Ich bin jetzt mit meinen Drogen auf einem guten Level und ihr seit ja alle etwas abgekämpft wenn ihr hier seid. Bis in den Harz mach ich euch als Road Captain das Leben auch nicht leichter. Im Rahmen meiner bescheidenen Möglichkeiten. Rauf zum Torfhaus ist ne lustige 100km Tour möglich und ab da kann ja jede Gruppe entscheiden in welche Windrichtung es zurück geht.
Das klingt nach ner super Sache.
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Geiles Video...nur wo ist das denn ? USA ? Einen solchen Vorderreifen hab ich in Deutschland noch nicht gesehen...
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frag mal wie sie das denn festgestellt haben wollen? Haben sie Zwischenstecker um die Funkenstrecke zu prüfen? Das geht nicht so simpel. Hab es hier schon mal erklärt. Kerze rein den Stecker mit Kerze auf Masse legen. Dabei muss aber eine Kerze im Zylinder drin sein. Ohne Druck funkt die Kerze nicht. Gilt für beide Zylinder.
Frag besser nach. Diese ganzen Spezialisten "für Harley" kennen sich wohl mit den luftgekühlten Schüttelrosten aus, aber wenn es ab Bj. 2010 oder bei der Rod in Vollen geht, versagen sie oft kläglich.
Angeblich haben sie das ausgelesen . Gibt es diese Fehlermeldung nicht beim auslesen ?
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Naja.... kommt eben drauf an was die denn so alles machen wollen. Nur 4 Kabel neu verlöten wäre dann ein stolzer Preis.
jetzt sind angeblich auch noch die Zündspulen hin.... Wo ich mir denke , dass man die Fehler auch vorher hätte auslesen können , um das festzustellen. Nicht erst nachdem die Kabel geflickt worden sind.
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nicht verzweifeln. Das du zerlegen kannst und keine Angst vor diesen Problemen hast, ist schon ein riesen Vorteil. Ob wir das aber online alles zusammen "reparieren" können ist nicht gesagt. Wenn du schon alles auf dem Tisch liegen hast, dann schau halt ob du was entdecken kannst.
Aber ein guter Motor braucht nur 3 Dinge. Luft, Kraftstoff und einen Funken. Ok, etwas Kühlung sollte er auch bekommen.
Bei deiner Maschine läuft scheinbar vorne alles normal und es scheint nur für hinten ein Problem zu geben.
Luft schließen wir mal fast aus. Bis auf den oben beschriebenen IAC Motor. Schließ ihn an. Dazu musst du die Drosselklappeneinheit nicht montieren.
Vorsicht. Sprit kommt aus der Leitung wenn du prüfst. Also die Einspritzeinheit mit den Düsen auch anschließen. Auch nicht am Motor montieren. Hören was die Pumpe macht. Auch oben beschrieben.
Kerzen prüfen ist auch oben beschrieben.
Hast du das erledigt, machen wir mit dem Sprit weiter. Einspritzdüsen prüfen folgt.
Da gebe ich dir recht ! Für mich als Laien ist das beeindruckend das er keine Angst hat alles zu zu zerlegen und das Problem angeht. Allerdings verstehe ich nicht , warum man ein Fahrzeug blind kauft....?
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Moin Moin ,
also mal zur Info für die die mir hier die vielen guten Tipps gegeben haben. Ich habe jetzt einen KV von 380 euro um alles zu erneuern. Was denkt ihr ? ist das vertretbar ?
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Der Händler hat keinerlei Verpflichtung so lange du ihm nicht die Möglichkeit zur Nachbesserung gegeben hast. Und wenn dann das Bike 1x in fremden Händen war, ist dein Händler ohnehin komplett raus aus der Nummer
Der Sir
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Wirklich ? Das wußte ich auch noch nicht....
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Hast du den Verkäufer denn schon drauf angesprochen, bevor sie jetzt von einer anderen Werkstatt abgeholt wurde?
Nein , warte auf den Kostenvoranschlag. Der Verkäufer ist 150 km von mir entfernt.
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Es geht ja darum das es hätte nicht durchschleifen dürfen dürfen. Was es ja aber getan hat.... Mal gucken , werde den Kostenvoranschlag dem Händler einreichen und gucken was er Aufgrund der Gewährleistung sagt....
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Moin Leute ,
ich hab die NRS gestern abholen lassen. Ich hoffe , dass der Schrauber sich als vertrauenswürdig herausstellt. Er meinte aber ich sollte den Händler zwecks Gewährleistung mal kontaktieren. Denn das Airride darf selbst wenn ein Luftschlauch platzt nichtg aufsetzen und muß noch bis zu 50 km fahrbar sein.
Desweiteren ist ein Mannometer wohl vorgeschrieben und er wunderte sich , wie das eingetragen werden konnte.
Ich bedanke mich aber bei Euch für die ganzen Tipps und Ratschläge. ist immer gut sich ein Bild machen zu können. Ich hätte auch gar nicht das ganze Werkzeug
, um das zu reparieren.
...Saison wäre wohl dann zu ende. Allerdings über den Winter , hätte ich sicher angefangen um zu gucken wie weit ich komme.
So freu mich schon auf weitere interessante Themen hier.
Habt einen schönen Sonntag !
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Dann mach mal das Airboxcover runter. Ich vermute sie dort.
Das Cover geht leicht runter. Unter dem Sitz ist ein Bajonettverschluss. Öffnen, Cover leicht nach hinten ziehen und hoch heben. Tacho ausstecken. Seitlich sind zwei Verriegelungen die mit Daumen und Zeigefinder eingedrückt werden müssen. Dann kannst Du den Stecker abziehen.
Sicherungsblock suchen, sind mehrere drauf.
Den Sicherungen kann man oft ansehen dass sie durch sind, notfalls messen.
Achte beim Wiedereinsetzen der Airboxcovers darauf dass die zwei Führungsbolzen vorne in die Gummis am Rahmen gehen. Vorher die Bolzen ein bisschen einfetten. Spucke tuts auch.
Hab ein Monocoque verbaut. Sehe da aber auch nur eine Schraube unter der Sitzbank. mal gucken , wo die Verschlüsse sitzen...
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Würde ich machen. Wo die sind kann ich Dir aber leider nicht sagen. Meine ist etwas verbastelt. Da ist nichts mehr wo es mal war.
ist bei mir auch so. Han das bike 4 Wochen und sie hat ein Monocoque von NLC...
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Warum startet sie nicht? Hast Du die Fehler gelöscht und die neuen ausgelesen?
Nein , gelöscht hab ich die noch nicht . vielleicht sollte ich erst die Sicherungen checken...und dann versuchen zu starten?
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.... anbei ein neues Bild zum Problem.
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Also Schalter steht auf " RUN " ...aber sie springt nicht an , obwohl der Anlasesser dreht.
Hab die Kabel mal entflechtet. befindet sich sogar ein Stecker , so sollte das mit dem Löten überfällig sein.
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Herzlich willkommen Bruno - ganz viel Spaß mit Deiner NRS !
Danke , ich glaube ich bin hier richtig