Hab ich doch schon geschrieben. Du brauchst dann die Dichtungen bis 2008. Dann passt das auch. Hab auch die 2008er Krümmer und es passt. Der Sitz im Zylinder ist bei allen gleich.
Gruß Marcello
Hab ich doch schon geschrieben. Du brauchst dann die Dichtungen bis 2008. Dann passt das auch. Hab auch die 2008er Krümmer und es passt. Der Sitz im Zylinder ist bei allen gleich.
Gruß Marcello
Dichtungen sind auch unterschiedlich.
Hier mal dir Teilenummer der Dichtungen bis 2008image.jpg
Hier mal ein Bild von den unterschiedlichen Krümmern
Hatte ich am Wochenende. Bei mir war die Fußraste locker und nach dem festschrauben hakte der Schalthebel, bzw. ging nach dem Schaltvorgang nicht mehr zurück um weiter hoch zu schalten.
Musste alles abbauen und die Kunststoffbuchse wieder gängig machen. Danach war wieder alles ok.
Ob das bei dir mit dem Östand zu tun hat weis ich nicht.
Musste an unseren Grey Wolf denken:
Irgendwas ist immer....
Schau mal hier:
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Der fertigt dir die Aufkleber individuell. Farbe, Größe, Schriftart
Alles Gute 🎉🍻
Wie sieht denn deine Airbox von innen aus?
das kann ja jeder
die 152 ps hast du doch auch nicht serienmäßig. da musst du doch auch mal dran geschraubt haben?
Lambda Sonden sind keine vorhanden. Powercommander V ist eingebaut. Kat ist soweit in Ordnung.konnte ja durchsehen als ich den Sammler eingebaut hab. Endrohre sind auch schön verrußt. Sie läuft also nicht zu mager.
Ich hab letztendlich auch das File im PCV geändert. Sollte auch was gebracht haben.
Die Abstimmung am Prüfstand steht ja noch aus. Musste sie erstmal vernünftig zum laufen bringen damit ich auch dahin komme. Sollte im April terminlich sich ausgehen, laut Motorenpapst Leirer Otto.
So, kurzes Update. Fehler war der vorne komplett geöffnete Lufideckel.
Auf Anraten von Gisbert hab ich’s zugeklebt bis auf ein kleines Loch mit 3x3 cm.
Was soll ich sagen, die Kiste läuft wieder top. Jetzt besorge ich mir noch einen originalen nicht modifizierten Lufideckel.
Jetzt kann die Saison beginnen.
Grüße aus Österreich
Marcello
Danke euch für die Glückwünsche
Nachträglich auch von mir alles Gute
Bei mir war es ziemlich knapp mit dem Gestänge der Klappen. das scheuerte ein wenig an den Kühlleitungen.
Dann schließen die auch langsamer.
schau mal hier:
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hoffe das posten von solchen links is nich tabu.
Gruß
Ging mir auch so. Beim Tausch der Züge ein Nippel in den Tiefen der Rod verschwunden. Zum Glück bei jedem Zug ein Neuteil dabei.
3 Wochen und 3 Probefahrten später mitten in der Garagenzufahrt glänzt ein goldenes kleines Ding.
Der verlorene Nippel
Guten Morgen
Wenn du dir das Bike von JannisVRSCR ansiehst, da sind die Züge durch das kleine Loch in der Gabelbrücke verlegt.
siehr für mich ziemlich original aus.
Gruß