Beiträge von boostman
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hahaha, lach mich schlapp Also das beste wäre also die langen Dämpfer UND ein 17 Zoll Rad.....dann bräuchte ich auch kaum noch Sprit
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Ok, ok,
aber im Ernst...sind die länger ? Hm, das will ich eigentlich nicht
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Habe mir Stoßdämpfer von der Muscle gekauft und will sie an meine NRS bauen, habe gehört die wären besser.......aber nun habe ich Angst daß mein Moped dann auch so langsam wie eine Muscle wird........
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na ganz toll, und dann immer schön die von unten hochsteigende warme luft ansaugen .gruß gero
Das Unterteil vom orig. Luftfilter ist ja nur einen Zentimeter größer als das Unterteil der Alubox.
Und nein ist nicht verkauft, wird sie auch nicht. Fahre meine Rod nun doch weiter und ohne das Ding will ich nicht fahren, ist einfach zu geil -
Jo, ist sehr geil. Das ganze original Plastik gezumpel fällt weg. War auch ziemlich teuer bis es hier war. Kamen zu dem Preis ja auch noch Versandkosten und die ganzen Zoll und Mw Steuer Gebühren dazu.
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Hab noch einen Power Commander V5 für Night Rod Special ab 2012 incl. der 2 O2 Ersatzstecker und CD
Preis 230 Euro incl. versicherten VersandGruss Boostman
STEHT NICHT MEHR ZUM VERKAUF DA ICH DAS MOPED WEITERFAHRE
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Jo, genau. Also warst Du es doch. Prima. Man sieht sich
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Hi Stefan, Gückwunsch zur Rod. Kann es sein dass wir und an der Mühle getroffen haben und Du auf meiner Rod probegesessen hast ?
Gruß
Ralph
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Eine Muscle braucht ja auch keine Lichthupe...wenn ......dann eine Night Rod....
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hab gerade wieder schwarze plaste schälchen aus den felgen gepuhlt. Ich brauch sie nicht, aber schön sind sie auch nicht. Früher hatte ich da sowas drin.
Aber warum kein logo?Jo, so Dinger mit Logo für die Felgen könnte ich auch machen, oder für die älteren Bremssättel diese "Bananen" mit Vrod oder Forumslogo, hier ein Beispiel was ich meine, die mit den EKs mache ich schon länger für die Harleyfraktion
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Hatte die mal in schwarz und in blank gemacht.
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Soll ich ein paar 3 D Sachen machen wie fürs alte Forum ? Zippos, Schlüsselanhänger, Nockenwellencover ?
Gruß
Boostman
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Jo , mach datt
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nachdem hoffentlich zwischen mir und dem SIR etwas mehr klarheit herrscht, da ist ein wenig kompetenz und verständnisgerangel gewesen, stell ich mal zwei bilder rein.
Irgendwo zwischen den beiden bildern liegt die wahrheit für einen optimalen ansaugtrackt. Niemand wird seinen motor töten wenn er den so verändert. Nur sollte die optimale form schon angestrebt und oder beibehalten werden.Das Teil von Deinem linken Bild das Du atomfilter nennst habe ich drauf. Funzt gut. Nur bestialische Ansauggeräusch....habe erstmal die megalaute amerikanische 2-1 Anlage wieder abgebaut weil beides zusammen kaum zu ertragen war. Fahre nun mit solchen "optimierten" Originaltöpfen rum.
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Zwischen 7 und 12 Liter. Letzteres nur wenn ichs eilig habe und mal schnell 150 Kilometer Autobahn wegbrennen muß. Ist dann beim tanken nur noch ein Gläschen voll drin
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Habe mir ein neues T- Shirt gemacht...wie findet Ihr es ? Ich finds geil
Boostman
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Moin , durch Zufall beim googeln entdeckt das es eine Neuauflage des Vrodforums gibt...juhu....also bin ich wieder dabei...
Falls sich noch jemand an mich erinnert...
Gruß
Boostman