Beiträge von boostman

    Jo, nicht ganz...... habe in dem US Forum auf einen Thread geantwortet in dem einer die Box gesucht hat daraufhin haben sich per PN 22 Leute gemeldet. Verkauft habe ich sie an den ersten der sich gemeldet hat und der ....ist aus Italien.


    Zusatzgewicht wohl kaum, das ganze Teil ist leichter als der Originalkasten....und die Frage was soll das bringen muss man bei den Löchern und abgeschnittenen Rüsseln stellen...
    Das die Box Leistung bringt wenn auch mehr Sprit zugeführt wird ist wohl klar....habe ich auch deutlich gespürt........das alle mehr Luft für Ihren Motor haben wollen sieht man ja an den "Handarbeiten" .... da fragst Du ja auch nicht was sollen die Löcher bringen..


    Zusatzgewicht wohl kaum, das ganze Teil ist leichter als der Originalkasten....und die Frage was soll das bringen muss man bei den Löchern und abgeschnittenen Rüsseln stellen...
    Das die Box Leistung bringt wenn auch mehr Sprit zugeführt wird ist wohl klar....habe ich auch deutlich gespürt........das alle mehr Luft für Ihren Motor haben wollen sieht man ja an den "Handarbeiten" .... da fragst Du ja auch nicht was sollen die Löcher bringen..

    naja, dafür ist es jetzt nur noch halb so teuer.......für 300 Inkl. Versand....na okay....280 inkl. Versand. Und es gibt keine neuen mehr.......

    naja, dafür ist es jetzt nur noch halb so teuer.......für 300 Inkl. Versand....na okay....280 inkl. Versand. Und es gibt keine neuen mehr.......

    Also ich hatte das bei meiner 2012er Night Rod drauf....supergeil...mehr Leistung spürbar...mehr Sound....natürlich muss man das Gemisch anfetten. Wird nicht mehr hergestellt....aber kannste bei mir kaufen da ich die Night Rod verkauft habe OHNE die Moto Hooligan Airbox. Airboxcover drauf und niemand sieht etwas davon......schade eigentlich

    Dateien

    • IMAG0667.jpg

      (909,44 kB, 164 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0675.jpg

      (976,85 kB, 98 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0674.jpg

      (783,1 kB, 100 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0678.jpg

      (925,51 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0676.jpg

      (803,29 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0677.jpg

      (795,64 kB, 78 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0664.jpg

      (554,82 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Also ich hatte das bei meiner 2012er Night Rod drauf....supergeil...mehr Leistung spürbar...mehr Sound....natürlich muss man das Gemisch anfetten. Wird nicht mehr hergestellt....aber kannste bei mir kaufen da ich die Night Rod verkauft habe OHNE die Moto Hooligan Airbox. Airboxcover drauf und niemand sieht etwas davon......schade eigentlich

    Dateien

    • IMAG0667.jpg

      (909,44 kB, 81 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0675.jpg

      (976,85 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0674.jpg

      (783,1 kB, 80 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0678.jpg

      (925,51 kB, 70 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0676.jpg

      (803,29 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0677.jpg

      (795,64 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG0664.jpg

      (554,82 kB, 75 Mal heruntergeladen, zuletzt: )