Beiträge von Danho_Turbo

    Hi Gero danke für deine Rückmeldung, mit dem Öl war es halt merkwürdig da es auf dem Peilstaab auch unter dem Minimum, der war an der Markierung wo steht dass man fast nen halben nach kippen soll. Und mit den 4,2 Liter ist ja laut Recherche für die vor Facelift Night rod....

    Moin, ich habe seit kurzem eine Night rod special (15). Bin vorher nur luftgekühlte Maschinen gefahren und wollte mal 2 fragen/ Anliegen an euch stellen und zwar ob das normal ist das die Maschine an den Krümmern nach ca. 2 min sehr warm/ heiß wird nach dem Start im Stand. Meine nächstes Anliegen ist das laut Rechnung von der letzten Wartung die Werkstatt nur 4,2 anstatt 4,7 Liter Öl gewechselt hat. Die Maschine wurde danach noch ca 1000km vom Vorbesitzer bewegt.... habe den halben Liter nachgekippt. Muss man da schon mit Folgeschäden rechnen ? :rain:
    Gruß

    Mahlzeit, ich bin der Dennis aus Bielefeld und bin 22 Jahre jung. Fahre seit kurzem eine Night Rod special (15). Diese wird für die kommende Saison derzeit umgebaut.