Beiträge von Chrismas

    Hallo Gisbert,

    Verstehe dich Voll und Ganz. Werde dann auch mal meine Geschichte preis geben.


    Ich war 2013 mit meiner Frau dort, von Eagle Rider geführt, über Canusa gebucht. Wild West Tour, LA nach Las Vegas, zurück über San Francisco nach LA. Zwei Wochen auf dem Bike, viel Fleisch und Spass ohne Ende.

    Und weil das so schön war, bin ich 2017 mit ein paar Freunden von Chicago nach LA über R.66 gefahren, nochmal zwei Wochen. Noch mehr Fleisch und noch mehr Spaß.

    Kann ich jedem nur empfehlen.

    Bilder stelle ich morgen ein.


    Grüße, Chris

    Hallo Gisbert

    Solche Aggression hätte ich dir gar nicht zugetraut. :wickie:

    “Sie“ meint das nur gut, möchte ein wenig Zuneigung und Liebe spüren.:LOL:


    Christian

    Hallo Enno

    Auch von mir ein fröhliches Hallo.

    Bin selber Neuling in der Gruppe, freue mich auf erste Treffen.


    Als Ziel kenne ich das Bikerhotel Sormitzblick. Ist ein Reise wert.

    Und vor allem ein richtiges Bikerhotel.


    Gruss Chris

    Für die Vogel-Liebhaber der Vogelpark Walsrode. Wer es mit der Geschichte hält, ist Gedenkstätte Bergen-Belsen zu empfehlen.

    Ansonsten Natur, Kutschfahrten, Reiten, Wandern, usw. Oder:

    Motorrad fahren. ;)

    du meinst den Mud Flap?

    mud.jpg


    Den hab ich bei ner 2012er noch nicht eingebaut. Aber eigentlich ist das mit etwas fummeln machbar ohne große Demontagen.

    Wenn Dämper, dann halt wie oben beschrieben entlasten und lösen. In diesem Fall würde ich sie oben abnehmen und nicht unten. Da wäre mehr Aufwand.

    Vielen Dank. Werde ich versuchen, Montageheber ist vorhanden, also los. :welcome:

    Hallo zusammen

    Ich bin 56 und seit 2014 stolzer Besitzer einer Muscle.

    Auf der Suche nach Informationen zu meinem aktuellen Problem bin ich auf das Forum gestossen

    und habe mich gleich angemeldet.

    Ich wohne im wunderschönen Wolfenbüttel, dem Geburtsort des Jägermeister. :drink:

    Konnte den Ort am Tablet nicht freigeben, irgendein Add On passt nicht.


    Ich freue mich auf viele Anregungen, Hinweise, Veranstaltungen, Gespräche usw., auch gerne

    gemeinsame Ausfahrten.

    Hier gleich ein Ausflugsziel: Skywalk Weser, bei Bad Karlshafen. Herrliche Strecken durch Solling

    und Weserbergland.


    Bikerfreundliche Grüße,

    Chris

    Ein freundliches Hallo in die Runde.

    Bin neu im Forum und habe gleich eine Frage. Mir ist vor einigen Wochen die Kunststoffabdeckung im Radlauf hinten

    weggeflogen, Rastnasen abgebrochen. Steckt sonst zw. OK Tank und Rahmen unter dem Sitz.

    Das Ersatzteil ist jetzt da, lässt sich aber nicht montieren. Nach Rückfrage in der Werkstatt müssen die Dämpfer gelôst werden.

    Hat jemand Erfahrung, auf was ich noch achten muss?


    Grüße, Chris