Beiträge von msc600

    Servus die Runde!


    Da ich in der Nähe (naja ca. 50Km entfernt) wohne und heuer erstmals selbst als Harleyfahrer "Aktiv" bei der Bike Week dabei sein werde, wäre ich auch an einem TREFFEN interessiert. Harry´s Farm ist gerade hierzu die perfekte Location! :thumbsup: Bei einem saftigen medium Steak lässt es sich vom feinsten Philosophieren! :dr: :P


    Da ich leider nächste Woche Arbeiten muss, würde ich so gegen 18 Uhr in der Farm sein können!
    Würde mich riesig freuen Euch kennenlernen zu dürfen!


    Lg Bernd

    Servus alle miteinonder!!


    Freut mich das Ich hier sooo willkommen Geheisen werde.
    Wie gesagt werde mich in nächster Zeit mit einigen fragen an Euch Profis wenden, eventuell auch einige Themen genauer inspizieren und mich mit der Materie Harley vertraut machen!


    Sigi64 ---freut mich auch Dich hier begrüßen und kennenlernen zu dürfen. Aus welcher Ecke kommst Du denn?

    Ein nettes Hallo an die Biker in diesem Forum.


    Mein Name ist Bernd und ich komme aus Österreich/Kärnten (Nähe Wörther-Faaker-See).
    Besitze seit 4 Wochen eine HD-Night Rod Special Bj.08.
    Bin bis jetzt immer Super Sportler gefahren und jetzt auf Harley den Mythos auf zwei Rädern umgestiegen. Meine Freunde meinen es sei noch zu früh um HD zu fahren, ich wäre noch zu Jung, ich hab mich jedenfalls infiziert!


    Freu mich hier mitlesen zu dürfen, werd auch versuchen, mich ein wenig einzubringen. Vorrangig möchte ich aber Eure unterstützung und Meinungen zu Themen hören die ich für meine FatLady benötige!


    Lg Bernd :thumbup: