Beiträge von msc600

    Hy Rene



    Mein Heck ist dem Umbau ebenfalls zum Opfer gefallen! Hatte eines von Rick´s drauf mit LED-Beleuchtung sieht eigentlich toll aus, musste aber meinen Vorstellungen weichen!
    Schau dir meine Fotos im Profil an! Kann dir auch welche schicken, wenn du willst!
    Verbaut wird jetzt der "Flat" mit "LED" von Ride Hard Rod, der sieht einfach geil aus!


    Lg Berndi

    Hy Rene


    Hab die Airbox bei meinem Grafiker die heute eigentlich abholen sollte?! Morgen möchte ich sie verbauen, bis jetzt hatte ich keine gravierenden Probleme beim Frontumbau! Hab den Lenker, Riser und Scheinwerfer bereits verbaut, alles ganz einfach!
    Ein paar Bedenken hab ich bezüglich der Airbox auch, bin mir nicht sicher ob ich die Luftfilterabdeckung ein oder auf Schneiden muss!? Oder ob ich dazu überhaupt eine andere Abdeckung benötigen werde!


    Am Sonntag werd ich dazu mehr Berichten.


    Lg Berndi

    Servus Rene




    Freut mich hier einen weiteren Landsmann begrüßen zu dürfen! Wie´s aussieht werden wir Össis auch immer mehr =) Fahr ebenfalls eine Nigth Rod Special die ich gerade Umbaue.


    Lg Berndi

    @BOC, meist du, wenn ich bei Ride Hard Rod anfrage das die mir das Gutachten schicken, obwohl ich des Airride nicht bei denen bestellt hab? Kennst du da jemanden der mir weiter helfen kann?


    Supersport , jaja eine Einbauanleitung hab ich e mit bekommen. Wollte nur wissen, ob jemand diesen Bau gleichen Fender schon verbaut hat und mir ein paar Tipps und Tricks geben kann! Meist du das das Verteilerventil bei meinem Fender auch kleinen Platz mehr haben wird?


    Danke Euch für die Antworten!

    Hallo Leute,


    Jetzt wird es bei meiner NRS auch ernst, habe alle Parts beisammen, jetzt gehst ans Einbauen! Hab da noch einige Fragen an Euch Spezialisten.
    Bezüglich des Arnott Airride hab ich eh schon einiges hier erfahren können.Ich hab meins aus den Staaten bestellt, leider hab ich kein TÜV-Gutachten hierfür mit bekommen. Weiß jemand, wo ich ein TÜV bekomme?


    Bin mir bezüglich der Federwegbegrenzer noch unsicher, brauch ich die jetzt oder nicht?


    Als Heckfender hab ich mir ­den Flat von Rid Hard Rod geholt, hat für mich die geilste Optik. Jemand Erfahrung mit dem Einbau?


    Moin, moin Torsten


    Ich dachte ihr im hohen Norden braucht eher Boote als Bikes, dem ist scheinbar nicht so :whistling: !
    Freut mich als Ösi dich hier Begrüßen zu dürfen!


    Aha richtiges Bike , hab die selbe! :thumbsup:

    Hallo aus den sonnigen Kärnten!




    Bin auch ein neuer hier im Forum! Also wir Ösis sind ja auch schon stak vertreten, hier im Forum!


    Meinerseits ist es auch so, lese bereits jeden Abend einige Seiten hier im Forum, mei´ne Family fragt schon ob ich nur mehr lese oder auch noch Ausfahren werde :rolleyes: !


    Achja übrigens geiles Teil, deine NRS!


    Auf jedenfall, viel Spass hier!




    Lg Bernd

    HY Mike



    Das ist das schöne in so einem forum, es treffen sich nur gleich gesinnte hier!


    Wünsch dir noch viel freude bei der vorfreude, der freude auf das neue, der freude auf´s Fahren und freude auf zweite A-...l... :D !



    Lg Bernd

    Der mit dem großen Zinken unter dem Helm...


    Zitat von »msc600« Frage an die Roof Boxxer Fahrer, wer hat ein getöntest Visier? Bitte ein paar Tipps was geht und was garnicht geht!!
    Coole ROOF-BOXER-Biker fahren ein schwarzes Visier !!! Ist auch bei bewölktem Wetter oder Regen kein Problem


    Ja das schwarz getönte wäre auch mein Favorit!


    Was kostet das teil denn?






    Coole ROOF-BOXER-Biker fahren ein schwarzes Visier !!! Ist auch bei bewölktem Wetter oder Regen kein Problem :thumbsup:


    Der mit dem großen Zinken unter dem Helm...

    Frage an die Roof Boxxer Fahrer, wer hat ein getöntes Visier? Bitte ein paar Tipps was geht und was garnicht geht!!




    Danke!!

    Hallo


    Klasse, dieses Thema interessiert mich auch, viel mehr ich habe das gleiche Problem! Hab es beim Kauf meiner Rod schon gesehen! War natürlich bei der Preisverhandlung viel wert, jetzt ist aber gut rat auch teuer!
    Bekommt man die 1/4-Zoll-Schraube nur Original, oder bekommt man auch eine Imbus Schraube für den Zylinder?


    Meine Idee wäre, den Kopf ab zu flexen und die Schraube mit der Neuen durch zu schrauben!?


    Hast du das schon versucht, mit den anbohren und Gewindeschneiden?


    Lg Bernd

    Hy


    Das find ich ja geil, hab eben so wie ihr den booxer v8, find auch das der alles vereinbart was man braucht! Der Preis ist ja Hammer, hab für meinen 350 euronen gelegt und vor nicht mal 4 Wochen!!

    Ich beginne meinen Kurzurlaub am Samstag und fahre zuerst zu einem 1/8 Meilen Event nach Mariazell....danach am Montag, wenn das Moped noch funkt, nach Malta
    wo ich nach Anweisung meiner Lady am Dienstag Wandern gehen muß (also wenn jemand von Euch zufällig am Di ins Maltatal fährt wird er mein Moped am Parkpltz der Köllbreinsperre finden)

    Übrigens ist diese Köllbreinsperre ein Traumhaftes Ziel für eine Ausfahrt (Googelt mal).

    Bungeejumping ist dort außergewöhnlich! Und die Mautstrasse dorthin Legendär.

    Und Mittwoch um 17.30 sind wir dann sehr hungrig in Harry`s Farm

    Freu mich auf Euch!

    Bis dann Sigi64 +

    Na dann bis Mittwoch Abend!