Beiträge von Asatrod

    Fährt noch jemand aus Frankfurt Main hin? Würde Freitags so losfahren, dass ich entsprechend pünktlich zum Anpfiff da bin, also je nach dem um wie viel Uhr der ist, ca 4 Stunden vorher.

    Richte mich aber natürlich auch gerne nach potentiellen Reisebegleitern.


    Oder kommt jemand aus der Richtung über die A71 der nen nicht Ortskundigen aufsammeln würde0:-)

    Also nach langem Warten sind die Reifgen drauf, wie erwähnt sind die 240er schon eingetragen, aber eben nur die Maße, kein Hersteller.

    Die Rod ist n Import aus Murica.


    Der Meister meinte da nur die Maße drin stehen brauch ich da nix mehr zu machen, da die Vergrößerung ja schon drinnen steht.

    Moin zusammen,


    hab mir nen Jet-Helm geholt und wollte den mit JHalstuch und Sonnenbrille fahren.

    Jetzt hab ich aber das Problem dass meine Sonnenbrille dauerhaft beschlägt.

    Man sieht ja immer wieder Leute die mit der kombi fahren, aber trotz aller Tricks (Spüli, Ant Beschlagspray etc.) krieg ich es nicht auf die Kette, dass das Teil nicht nach 2 Minuten wieder Blickdicht ist,


    Fährt hier jemand mit der Kombi und kann mir sagen was er gemacht hat, um trotzdem noch was zu sehen?


    Grüße

    Asatrod

    Danke für die ganzen Antworten, werde wohl den Cruisetec nehmen.

    Aber das mit dem Eintragen ist ja mal eine Sch***.

    Werde wohl wieder ne Betriebserlaubnis aus Marburg brauchen zum Eintragen oder?

    Hab ja ne Geflüchtete ausm Amiland.

    Moin zusammen,


    da meine Schlappen jetzt 6 Jahre alt sind und ich öfter das Gefühl habe in der Kurve zu rutschen will ich mir jetzt neue draufziehen lassen.

    Da das letzte Thema dazu schon ein paar Tage älter ist dachte ich es wäre in Ordnung das Thema mal neu aufzurollen und zu schauen ob sich bei eurer Meinung was geändert hat.


    Habe aktuell die Night Dragon drauf, in 120/70ZR19 und 240/40VR18.


    Was würdet ihr empfehlen, eher Metzeler oder Avon oder wieder die Night Dragons? Oder vielleicht was ganz anderes?


    Fahre meistens im trockenen aber wie es halt so ist will ich auch mal bei Regen nicht direkt das Gefühl haben Eislaufen zu sein.


    Danke im Vorraus und ich hoffe es fühlt sich niemand geärgert weil es das Thema im Forum ja schon gibt, wie gesagt dachte mir altersbedingt kann man da mal neu Fragen ;)

    Steht das Treffen trotz den ganzen Absagen der anderen Bike-Events noch?

    Und gibt es noch Schlafmöglichkeiten in irgend einer Form zu buchen (Hütte/Zeltplatz/Parkbank?


    Würde dann doch gerne den Altersdurchschnitt (nach den Bildern) etwas senken :P

    Kann euch den Serengeti Park ans Herz legen, je nachdem wo ihr genau Hinfahrt ist das nicht so weit als dass es sich nicht lohnen würde.

    Sieht aktuell so aus als würde ich die Krümmerrohre nur für Porto kosten bekommen, da brauche ich dann eh die schilder, also falls du den kurzen Sammler los werden wollen würdest, würde ich den sehr gerne nehmen:)

    Ich hatte BBC mal auf ebay angeschrieben ob das trotzdem machbar wäre, aber noch keine Antwort bekommen.

    Da ich ein kompletter Neuling bin, was Harleys und Umbauten angeht und ich nirgends was hilfreiches gefunden habe dachte ich ich frage hier mal ganz blöd in die Kennerrunde.

    Ich hab aktuell ne V&H Komplettanlage drauf, die ist aber bei nem Sturz des vorbesitzers heftig in mit Leidenschaft gezogen worden. Daher möchte/brauche ich was neues.

    Meine Idee aktuell ist mir einen original Krümmer zu holen und ne J&H Klappe dran zuhauen.

    Da mein Bock 0 Chrom hat suche ich nach ner Lösung, wie ich das am blödsten mache. Da kam mir die Idee ob ich nicht einfach den schwarzen von der NRS dranklatschen könnte. Kann mir da jemand sagen ob das so ohne weiteres geht? Oder andere Alternativen nennen?

    Und habt ihr Erfahrungen was den Sammler angeht? Mir würde gesagt den könnte ich weg lassen, auch um die Kosten etwas zu senken. Ist das dann noch legal? Und wie sieht es mit leistungsverlust aus? Da hab ich was drüber gelesen aber konnte keine endgültigen Fakten daraus ziehen.


    Sorry für den Roman, hoffe mir kann trotzdem jemand helfen 😂


    Gruß

    Asatrod

    Servus zusammen, bin der Nils, 23 Jahre jung und seit gut ner Woche Besitzer einer 04er VRSCB. Komme aus dem Raum Darmstadt Dieburg.

    Hoffe hier einige hilfreiche Tipps und Antworten auf meine vielen Fragen zu bekommen:dr:


    Falls noch Fragen offen sind gerne stellen8)


    DLzG

    Asatrod:headbanger: