Oh sorry Männers Schande auf mein Haupt , mir dämmert es jetzt langsam wieder, es ging damals um ein ganz anderes Teil, ihr habt natürlich recht.
Gruß gero
Oh sorry Männers Schande auf mein Haupt , mir dämmert es jetzt langsam wieder, es ging damals um ein ganz anderes Teil, ihr habt natürlich recht.
Gruß gero
Probiere mal beide Klappen auf halb geöffnet zu stellen, und den Motor auf Mittelstellung und straffe so Deine Züge.
Gruß
Das wäre das Teil das Dir fehlt mit Nummern, ich hatte mit dem Ding vor einigen Jahren auch etwas zu tun hatte es geöffnet und meine da war nur ein Widerstand drin.
Ist aber schon länger her und ich bin ja auch schon nicht mehr der Jüngste.
Learning by doing
Also ein neues Update, ich habe leider nur einen Stecker an meiner NRS in das neue HFSM gehören jedoch zwei, also daran wirds wahrscheinlich liegen.
Also ich muss auch noch eine Antenne einstecken oder wie
Also gleich mal bestellen
Das ist keine Antenne, es handelt sich hierbei nur um einen Widerstand, da haben die auch schon beim alles mögliche vermutet , aber hier werden Sie geholfen.
Learning by doing , ein guter Weg zum Erfolg.
Schmeisser bleibe dran.
Gruß Leo
aber wie schon mehrfach erwähnt........ auch der TÜV hat den Brenner den ich drin hab nicht beanstandet. Ist aber keine Garantie. Der nächste Prüfer bekommt vielleicht Krämpfe.
Ich hab mir noch einen originalen einsatzbereit und die 3 Versuchslampen sind angebaut oder ebenfalls im Karton. Kann ich aber anbieten. Meinen Xenonumbau würde ich auch hergeben. Allerdings entweder Abblendlicht oder Fernlicht. Bei ner Kontrolle fand das jemand"sehr hell". Hab auf Fernlicht geschaltet, und das fand er besser. "Da waren wohl die Anschlussstecker vertauscht" und ich durfte weiter.
Also, baut es dran oder lasst es bleiben. Legaler wird es wohl in nächster Zeit nicht. Die, die es versucht haben, haben auch gemerkt, das es die V-Rod nicht länger gibt und haben die Zulassung abgebrochen.
Dazu möchte ich bemerken, die Prüfer sind nicht dafür verantwortlich wenn vorsätzlich betrogen wird und das ist diesen im Endeffekt auch egal.
Der Besitzer oder Benutzer wird immer dafür verantwortlich gemacht was sich an seinem Bike befindet wenn es zu einem Unfall besonders mit Personenschaden kommt.
Beleuchtungseinrichtung, Scheinwerfer ist ein sehr heikles Thema.
Wie hatte grey Wolf geschrieben: Also, baut es dran oder lasst es bleiben
Verkauft wird von einigen Händlern aller mögliche Mist.
...........na dann fange ich halt mal an, mein erstes richtiges Mopped war eine Zündapp KS 50 Super Sport in Goldmetallic mit hochgezogenem Auspuff.
Original Bilder müsste ich mühsam suchen.
Als ich 18 war kam dann diese BMW als erstes richtiges Motorrad ins Spiel, allerdings galt meine Liebe auch schon immer den den Kraftfahrzeugen auf vier Rädern aus dem Stuttgarter Raum.
Neben mehreren wilderen Jahren mit Hondas kamen dann schon diese Harleys bis heute in mein Leben .
Grüße Leo
Bitte macht mit, ein Forum ist nur so gut wie seine aktiven Mitglieder,
"mögen sie" die Leichen auch noch so intellektuell sein, drauf ............. bringt uns aber hier nicht weiter.
Auf jeden Fall, wenn ich mich richtige erinnere war er doch Einer dieser vielen Retter des Forums hier.
Und für eine extrem coole Showeinlage war er sich auch nicht zu schade, Leute dieses Kalibers fehlen auf jeden Fall hier
Gruß gero
.
Meine zwei olle Rod Motoren sind übrigens verkauft, total ohne Rabatt aber zu einem korrekten Kurs, und zum Erhalt glänzender Rods er wollte sie haben ich habe sie abgegeben.
......und wer hats gemacht, so ne olle rostige Schraube
so geht vrod-forum.eu
Gruß
Moinsen,
soll doch jeder machen wie er mag und ich finde die Cover Version und die Idee von Kochi richtig gut. Einige meiner Schrauben waren auch total verrostet, ohne das ich durch einen Salzsee gefahren bin. Lasst doch jeden machen wie er es möchte. Ich finde es klasse, dass Kochi hier so etwas anbietet .
*69
69er .
So ist, geht es doch hier.
Salzsee Bonneville, solltest mal machen , total verrückt, ist ein lohnendes Erlebnis.
Und heute hat mich einer angerufen, ob ich meine zwei ollen Rod-Motoren verkaufe, unglaublich.
Gruß
grey Wolf, Dein Teil sieht ja ganz schön rattig aus ,
aber das passt ja ganz gut zu den ganzen wilden Geschichten welche Du immer über Deine Rod zu berichten weißt.
Keine Ahnung wo Du diese verratzte Kiste her hattest aber evtl. hat Dein Bike sein erstes Leben auf dem Salzsee in Bonneville verbracht das würde einige Deiner unzähligen Probleme und Problemchen etwas erklären .
Also ich habe jetzt bei mir extra an fünf Motoren geschaut, da glänzen diese Schraubenköpfe alle gelb glanzverzinkt, nix Rost.
Evtl. wird bei den Rostern doch zu viel gewaschen
@Thomas Kochi , ich würde diese Schraubenabdeckung so produzieren dass der untere Schraubenrand auch noch abgedeckt wird, klar mehr Aufwand aber wenn schon Verstecken dann richtig
Gruß Leo
Hey Franz schön dass Du hier mal wieder vorbei schaust
Übrigens. geiles ATC-Bike, mit der Radreifen-Kombi geht es bestimmt gut um die Ecken.
Eins noch, Träume nicht zu lange, weißt doch, irgendwann wird man zu alt für den Scheiß
Gruß Leo
Boah... keine Ahnung, ob ich jetzt im richtigen Thread lande... mit meinen Wurstfingern und dem Smartphone meist überfordert 🙈 Mein Fuhrpark? Naja.. Fahrräder zählen ja nicht und Träume auch nicht.
die Aermacchis sehen tupfengleich zu den Yamahas vor 1980 aus.
Oje Oje , und ich dachte immer bin stolzer Harley Besitzer
........Jetzt irritiert ihr mich aber etwas, nun muss ich mir doch extra die Mühe machen und runter in Stollen gehen, und vielleicht sogar in meine Scheune da habe ich noch zwei so olle kleine Rod Motoren stehen.
Mit so einer vergammelten Rod wie hier von grey Wolf immer berichtet wird hatte ich noch nie zu tun.
Außer einmal kam so ne vom Salz angegriffene Kiste über den großen Teich zu mir war glaube ich ne 2004er, aber auch diese bekam man ohne Deckelchen wieder schön.
Natürlich kann man mit und unter solchen Covern viel türken und verstecken.
Aber irgendwann bekommt man mit dem ganzen Firlefanz ne Rod mit dem Gewicht von einer Gold Wing gebaut, das ist sicher nicht im Sinne des Erfinders.
Mein Weg war immer weniger ist mehr, ist natürlich auch einer der schwierigsten..........................................
Gruß Leo
Wieder so nen Deckelchen für's Deckelchen, fehlt nur noch das Totenköpfchen drauf ,
lässt sich sicher gut mit Forums-Rabatt verkaufen, Thomas recht hast.
Für mich haben allerdings galvanisch verzinkte Sechskant Schraubenköpfe nichts unschönes an einer Maschine,
Bitte nicht persönlich nehmen, ist nur eine andere Sichtweise auf die Sache. Gruß .
Und wer ist wieder schuld? Der, der versucht hat zu helfen.
Weine doch nicht kleine Eva, ich hatte nur geschrieben dass ich mich durch dein Bildchen irritieren ließ, bist also vollumfänglich freigesprochen .
Der Link ist auch schon sehr alt, aber immer noch gut , der Ersteller wusste was er sagte.
Schmeisser , gehe direkt auf diesen homeserver , läuft schon seit vielen Jahren.
Gruß gero
Ich habe da auch noch etwas bei mir im Garten entdeckt.
Also ich glaub der Fehler an der ganzen Geschichte wird wohl sein, das ich sobald ich die Zündung einschalte sofort die Alarmanlage losgeht. So wird man wahrscheinlich nicht in irgendeinen Programmiermodus kommen.
Wahrscheinlich wird mir wirklich nur der Händler übrigbleiben. Schade
....mit 15 kommst Du gar geschaltet bis zu der Krawalsirene also muss sie losgehen
Ersetze mal noch die Batterie am Sender
Du meinst am Fob? Wurde gemacht
ja
Habe mir gerade das ganze nochmal angeschaut Du hast ja ein 2014 Baujahr, hatte hier etwas durcheinander gebracht mit dem Bild von dem Uralt Motorsteuergerät aber das kam ja von grey Wolf, dieses mit dem neuen TSSM hätte Probleme gegeben.
Eigentlich sollte es funktionieren.
Ersetze mal noch die Batterie am Sender