So Jungs und Mädels. Gestern ist meine V-Rod fertig geworden. Dank viel Unterstützung und Hilfe von einigen lieben Menschen! Gemacht wurde: Der Riser von Lenker Unterkante zur Gabelbrücke von 56 auf 25mm abgefräst und die ganze Einheit inklusive Tacho in schwarz Pulverbeschichtet, ein neuer schwarzer LSL Streetbar Lenker, Scheinwerferhalterung inklusive Gehäuse schwarz Pulverbeschichtet, Hand- und Fußhebel schwarz Pulverbeschichtet, Halterung von der Auspuffanlage schwarz Pulverbeschichtet, Auspuffanlage höher gelegt, Auspuffschellen neu aus Edelstahl, Fußrasten vorne und hinten neu inklusive Schalthebel, Achsmuttern vorne und hinten neu, ganz viele schwarze Edelstahlschrauben, Reflektor vorne entfernt, Schweiß, Hass und Kabelbinder!
Beiträge von muetherich
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Alles Gute, lass krachen!
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Ach, war kein Ding, schon tausende Gleitlagerbuchsen gedreht...
Rutscht wieder ohne zu klappern.
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Wow Thx.
30€ pro Buchse...
... Drehe mir die heute selbst!
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Diese Kunststoff Buchsen meine ich
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Weiß einer von euch, wo ich die Buchsen für Bremspedal und Kupplungspedal bestellen kann?
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Geld müsste man haben... Dann hätte ich Motorräder als Deko
Gisi liebt das Forum und wir mögen ihn doch
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Moin.
Ja, denn... Mal Gas
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Moin.
Dann mal viel Spaß beim Umbau.
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Daytona Twin Tec,
Thundermax oder
Powervision.
Waren doch super Vorschläge.
Eine intelligentere Lösung wird es wohl nicht geben.
Habe wieder was dazu gelernt
Thx @ all
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Unschön!
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Albi ist was wahres dran
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Ich kann Albi nur zustimmen!
Muss auch mal so langsam alle Mopped Bilder zusammen suchen
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Also laut Hersteller soll der 888 mehr Grip auf trocken wie auf nassen haben. Ich hatte den 880 und jetzt den 888. Ich muss sagen, nächstes mal probiere ich den Cruisetec, der soll noch mehr Grip bieten!
Laut den Aussagen meines Händlers.
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Achso, Und ich war jeden Abend im Gesicht schwarz wie die Nacht!
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Joar, das kenne ich! Habe 3 Tage nach dem Kauf der Maschine nur Felgen poliert, und mache Flecken sind nicht mehr zu beseitigen.
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Welcher 200er hat denn eine Zulassung, das du den eingetragenen bekommen hast?
Ggf wäre das ja für den einen oder anderen eine Alternative zu dem 180er.
Ich zum Beispiel würde den 200erv auf der Rod mal testen wollen!
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Moin.
Das klingt doch mal nach einem Plan.
Viel Spaß!
Säsch
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Moin!
Und viel Spaß
Säsch
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Moin.
Also, der 180 Reifen sieht Viellicht nicht Fett aus, aber er lässt sich super fahren.
240 geht auch noch klar, ist aber nicht so gut in Kurven fahrbar wie ein 180er.
Und ja, 240er besuchst du einen Umbau Satz, der dich aber auch nicht befriedigen wird also gleich n 300er rein Oder am besten den 180 lassen und Motorrad fahren.
Gruß und viel Spaß mit deiner Rod
Säsch