Beiträge von muetherich

    Puh. Das können dir wohl die erfahrenen besser erklären als ich aber meinem Gefühl nach würde ich den Motor nicht starten.

    Zum Spülen kannste auch den Verschluss der Ölwanne wieder rein Schrauben und dann etwas frisches Öl rein und dann wieder ablaufen lassen.

    So pingelig um alles an alten Öl raus zu bekommen ist glaube ich übertrieben.


    Ich habe die besten Erfahrungen mit dem originalen Harley Öl gemacht, aber das Castrol von Tante Louise taugte auch. Da meine Werkstatt das Harley Öl benutzt, habe ich mir das auch zum nachfüllen besorgt und den Rest Castrol entsorgt. Ich denke da sollte man nicht sparen und nicht zwei Sorten miteinander mischen was aber teilweise kein Problem darstellen sollte solange nicht teilsynthetisch mit vollsynthetisches und co gemischt wird. Ich bin auf die Experten Meinungen gespannt!

    Motorschaden kriegst auch ohne Glas nicht... dafür hast du n Licht zur Kontrolle. Wer bei roter Lampe weiterfährt, der hat doch selbst Schuld. Denke das Licht siehst du eher wie dein Glas an der Seite


    Das ist schön, dass du durch einen geschlossenen Schlauch siehst, das die Wasserpumpe funktioniert...

    Wie der Sir schon sagte, nicht jedes Problem wird durch einer roten Lampe frühzeitig angezeigt!

    Lass jeden einbauen was er will und stänker hier nicht herum...

    Ich habe mein Wirbelglas über Facebook gefunden.

    Der Steve stellt die selbst her, ist ein besonderes Glas, das nicht bricht bei der Beanspruchung. Inzwischen habe ich drei Gläser über Steve geordert.

    Hier seine Telefonnummer.

    Grüß ihn schön von mir.


    +49 172 5640544


    :rocker:Sascha

    :rocker:Ich hoffe auf Zuspruch in 2025 und ggf haben ja noch einige Lust sich das Spektakel in Pullman City Harz (sehr schön in RitterBodo seiner Heimat) dieses Jahr anzuschließen. Die Planung für 2025 läuft und ich freue mich jetzt schon riesig!


    lovePEACEand(ROCKnROLL)HARLEYdavidson :headbanger:

    Danke an Sabine und alle anderen die sich einsetzen und das Treffen und das Forum am Laufen halten.

    Oisoooooo, ............ soooo viel näher ist Kassel auch ned, außer das ich mich dann auch noch über diese scheiß Strecke von Würzburg nach Kassel quälen muß. Ich weiß, man kanns nicht allen recht machen, aber 500 statt 540 km reißen es jetzt ned raus.^^

    Aber egal, Österreich und Bayern sind dabei, was wärt ihr ohne uns, ........... a ziemlich trauriger Haufen!!!!!!:headbanger::headbanger::rocker:

    Ist so ziemlich die Mitte Deutschlands, und alles unter 1000 km sind doch keine Wege um mit tollen Menschen ein super Wochenende zu verbringen

    Schön dass du mit der Gummi Info andere warnst.

    Wirbelglas ist mega, habe ich hauptsächlich auch eingebaut um zu sehen dass die Pumpe funktioniert und es sieht verdammt geil aus

    :headbanger:

    Moin.

    Der Dunlop ist nicht schlecht, aber besser ist der:


    Metzeler Cruisetec 180/55 ZR18 TL (74W) Hinterrad


    Wurde mir von vielen Urgesteinen aus diesem Forum empfohlen und ich habe damit auch fast nur gute Erfahrungen gemacht. Bei Nässe komme ich mit meinem Fahrstil damit nicht gut klar aber bin auch Schönwetter Fahrer und nur einmal in Regen gekommen.


    Pirelli Diablo Rosso III ist Geisteskrank geil am kleben, aber besitzt nicht die passende Traglast und nur bis 17 Zoll...