Meine Hinterradbremse gibt in den letzten 1 bis 3 Meter bis die Maschine komplett zu stehen kommt ein dumpfes - rostiges Schleifen / Qietschen von sich ...
hat jemand eine Idee voran es liegen könnte ?
Meine Hinterradbremse gibt in den letzten 1 bis 3 Meter bis die Maschine komplett zu stehen kommt ein dumpfes - rostiges Schleifen / Qietschen von sich ...
hat jemand eine Idee voran es liegen könnte ?
Hi Martin,
Ich hab dich auf dem Schirm mit unserer gemeinsamen Ausfahrt. Leider müssen wir es in die nächste Saison verschieben.
Bin heute das erste Mal dazu gekommen ne Runde zu drehen. Leider hab ich auch direkt festgestellt, dass meine Hinterradbremse nicht mehr so will wie sie es sollte. Auf den letzten 2-3 Metern Bremsweg wird sie richtig laut und quietscht.. muss erstmal schauen was das jetzt los ist und was genau gemacht werden muss.
Ab April können wir gern mit den Kölnern eine Runde drehen.
Hey Martin,
Mitte September können wir das gern mal organisieren. Alle Andere sind ebenfalls eingeladen sich anzuschließen.
Ich freu mich !
Herzlich Willkommen auch von mir !
Evtl. zieht sie zu wenig Luft und kann kein ordentliches Gemisch aufbauen . Luftfilter zu/dicht ? Im Ansaugtrackt irgendwas, was ein Hindernis bzw. Verstopfung darstellen könnte?
Benzinfilter zu oder die Leitung undicht?
Wie alt sind die Zündkerzen?
Ab Mitte September ( wenn mir das Leben nicht wieder dazwischen scheisst !) habe ich wieder mehr Zeit und kann mein Bike endlich wieder fahren ....
Wer hat Lust aus dem Raum Düsseldorf / Mettmann / Bergisches Land auf eine gemeinsame Ausfahrt ?
... ich freu mich !
Mich interessiert die Vergangenheit dieses Forums null - wer mit wem nicht kann oder konnte ist mir völlig wurscht !
ABER ..!!!!!
grey Wolf
...Es wäre schlichtweg sehr schade wenn Du Dich zurück ziehen würdest.
Ich bin hier nicht lange dabei, aber ich habe hier Nächte damit verbracht, alte Beiträge zu durchstöbern. Ich habe dich hier als einer der tragenden und vor allem kompetenten Säulen dieses Forums erkannt und schätze Deine gut lesbaren und verständlichen Beiträge sehr !
Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass andere es auch so sehen !
Ich habe noch unendlich viele Fragen zu dem "geilsten Bike der Welt“ und würde mich sehr freuen, wenn du dich hier weiterhin aktiv beteiligst bzw. melden würdest.
Es ist bei mir, wie bei dir .... ich bin infiziert ... möchte dem inneren Druck des „Basteln am Bike“, diesem Fieber ... nachgeben und steh leider am Anfang des Weges ! Mit vielen Fragen !
Beste Grüße
Oliver
Nein - es ist ein NLC Cover drauf - Airride Technik drunter etc. -
Das Diagramm sowie der komplette Umbau ist vom Erstbesitzer gemacht worden, - der Nachfolger (er hat sie nur 1,5 Jahre und 1300km gefahren ) hatte vom Schrauben und der Technik noch weniger Ahnung wie ich - es steht die 16.000er Inspektion an - ich werde eh alles neu machen ( Alle Flüssigkeiten, Kerzen, Lufi etc.)
Erstmal vielen Dank für die Hilfe .... das war ne gute Entscheidung sich hier anzumelden !
Vielen Dank grey Wolf!
Alles anzeigenA)
Die obere der beiden Linien sollte dann das neue Mapping sein.
So optimal wie es sein könnte ist es aber nicht.
Auch hier fällt das Drehmoment noch einmal etwas ab.Ich meine den Grund dafür zu kennen. Der Airrestriktor im Ansaug könnte ein besseres Bild verhindern. War bei meiner auch der Fall und ich hab etwas experimentiert um da besser zu werden. Ein K&N Filter hilft da nicht wirklich. Wird aber oft in besserer Hoffnung eingebaut.
B)
Die Leistungsentfaltung hat dafür aber gut zugelegt und bewegt sich in den beiden Linien unten deutlich unterschiedlich.
...Du hast allerdings den größeren Hubraum drin. und damit solltest du dich bei über 120 PS bewegen.
A)
Wie genau löse ich das Problem ?
B)
also Bewege ich mich, wenn der leichte Leistungsabfall von A) beseitigt ist, mit den angezeigten Werten im akzeptablen Bereich?
Auf dem Diagramm steht was von 105 NM und ca. 115 Ps ...
Hallo
ich habe eine Frage:
wie wird ein bzw dieses Dynojet Diagramm ausgelesen ?
Ich würde gerne wissen ob das angehängte Diagramm "gut“ bzw. „sauber“ aussieht. Was sehe ich da und was sagt mir das ?
Ich habe mich etwas über das Thema eingelesen und habe es so verstanden, dass jedes Mapping individuell auf jedes Bike ( Luftfilter, Airbox, Auspuff, Puly etc. ) abgestimmt werden sollte, ist das korrekt ?
Ich hoffe, dass ich die Frage richtige platziert habe und sie nicht in einen anderen “Srääd“ gehört.
Vielen Dank für die Links !
Ich bin grundsätzlich für alles offen.
ich bräuchte auch noch neue Aufkleber etc für Felgen und Felgenkränze...
Hallo
Ich benötige frische Logos bzw Aufkleber für die Airbox -
kann mir einer sagen, wo ich welche bekomme ?
Und kennt jemand einen guten Lackierer in und um Düsseldorf ?
Danke
Vielen Dank !
Hey Baumi ...,
Die schönste Stadt der Welt - das ist ja cool ! Du kommst also auch aus Düsseldorf ..??? ...
@all : vielen Dank für die nette Begrüßung!
Hallo zusammen!
ich bin der Oliver bin 43 Jahre jung und komme aus Düsseldorf - ich fahre eine umgebaute Night-Rod-Special - BJ 2012 und freue mich dieses super Forum hier gefunden zu haben!