Beiträge von Night-Rod

    Hi Martin,


    Ich hab dich auf dem Schirm mit unserer gemeinsamen Ausfahrt. Leider müssen wir es in die nächste Saison verschieben.
    Bin heute das erste Mal dazu gekommen ne Runde zu drehen. Leider hab ich auch direkt festgestellt, dass meine Hinterradbremse nicht mehr so will wie sie es sollte. Auf den letzten 2-3 Metern Bremsweg wird sie richtig laut und quietscht.. muss erstmal schauen was das jetzt los ist und was genau gemacht werden muss.

    Ab April können wir gern mit den Kölnern eine Runde drehen.

    Evtl. zieht sie zu wenig Luft und kann kein ordentliches Gemisch aufbauen . Luftfilter zu/dicht ? Im Ansaugtrackt irgendwas, was ein Hindernis bzw. Verstopfung darstellen könnte?


    Benzinfilter zu oder die Leitung undicht?
    Wie alt sind die Zündkerzen?

    Mich interessiert die Vergangenheit dieses Forums null - wer mit wem nicht kann oder konnte ist mir völlig wurscht !


    ABER ..!!!!!


    grey Wolf ...Es wäre schlichtweg sehr schade wenn Du Dich zurück ziehen würdest.
    Ich bin hier nicht lange dabei, aber ich habe hier Nächte damit verbracht, alte Beiträge zu durchstöbern. Ich habe dich hier als einer der tragenden und vor allem kompetenten Säulen dieses Forums erkannt und schätze Deine gut lesbaren und verständlichen Beiträge sehr !


    Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass andere es auch so sehen !


    Ich habe noch unendlich viele Fragen zu dem "geilsten Bike der Welt“ und würde mich sehr freuen, wenn du dich hier weiterhin aktiv beteiligst bzw. melden würdest.
    Es ist bei mir, wie bei dir .... ich bin infiziert ... möchte dem inneren Druck des „Basteln am Bike“, diesem Fieber ... nachgeben und steh leider am Anfang des Weges ! Mit vielen Fragen !


    Beste Grüße

    Oliver

    Nein - es ist ein NLC Cover drauf - Airride Technik drunter etc. -
    Das Diagramm sowie der komplette Umbau ist vom Erstbesitzer gemacht worden, - der Nachfolger (er hat sie nur 1,5 Jahre und 1300km gefahren ) hatte vom Schrauben und der Technik noch weniger Ahnung wie ich - es steht die 16.000er Inspektion an - ich werde eh alles neu machen ( Alle Flüssigkeiten, Kerzen, Lufi etc.)


    Erstmal vielen Dank für die Hilfe .... das war ne gute Entscheidung sich hier anzumelden !

    Vielen Dank grey Wolf!


    A)

    Wie genau löse ich das Problem ?


    B)

    also Bewege ich mich, wenn der leichte Leistungsabfall von A) beseitigt ist, mit den angezeigten Werten im akzeptablen Bereich?

    Auf dem Diagramm steht was von 105 NM und ca. 115 Ps ...

    Hallo


    ich habe eine Frage:


    wie wird ein bzw dieses Dynojet Diagramm ausgelesen ?

    Ich würde gerne wissen ob das angehängte Diagramm "gut“ bzw. „sauber“ aussieht. Was sehe ich da und was sagt mir das ?

    Ich habe mich etwas über das Thema eingelesen und habe es so verstanden, dass jedes Mapping individuell auf jedes Bike ( Luftfilter, Airbox, Auspuff, Puly etc. ) abgestimmt werden sollte, ist das korrekt ?


    Ich hoffe, dass ich die Frage richtige platziert habe und sie nicht in einen anderen “Srääd“ gehört.

    diagramm.jpg

    Hey Baumi ...,


    Die schönste Stadt der Welt - das ist ja cool ! Du kommst also auch aus Düsseldorf ..??? ... 8)


    @all : vielen Dank für die nette Begrüßung!


    Hallo zusammen!


    ich bin der Oliver bin 43 Jahre jung und komme aus Düsseldorf - ich fahre eine umgebaute Night-Rod-Special - BJ 2012 und freue mich dieses super Forum hier gefunden zu haben!