Beiträge von Flexxx

    Hallo ich kram den Tread mal wieder raus...


    Gibts eigentlich jemqnden der auf einer 10x18 Felge einen 300er Reifen fährt?


    Weil ich lese immer nur von 10,5x18 @ 300er reifen.


    Hintergrund ist der... das die 10x18 Felge in die Original Schwinge ja reinpasst, muss nur was weggefräst/geflext werden. Und dann wenn das klappt den 300er Reifen draufziehen. Ist dann viel günstiger als der ganz umbau auf 10,5x18 @ 300er da ist mal roundabout bei 3500€


    gedanke basiert auf dem bild im Anhang... weil das Verhältnis beim 10x18 @ 300er ja das gleiche ist wie beim 8x18 240er somit sollte die fahrbarkeit ja top sein!


    kann jemand was dazu sagen?

    Hi, danke für deine Rückmeldung. Ich habe gestern mit Rick's gesprochen, die Antwort von ihnen war das ihre Heckfender nicht für Sozius betrieb gedacht sind und somit kein Gutachten haben. Weil man es auch nicht braucht wenn man die Maschine umbaut auf solo-betrieb.


    Werde mich dann wohl für einen anderen Heckfender entscheiden müssen. So wie es aussieht wird es der von Ride Hard Rod werden.

    Ich kram den Tread mal wieder aus... weil ich kann ein Rick's Heckfender Short Cut bekommen gebraucht, allerdings ist da kein Gutachten dabei zwecks eintragung. Hat von euch noch jemand sein Gutachten davon rumliegen und könnte es mir schicken? Währe ihm sehr zu dank verpflichtet.


    MfG :prost:

    Hallo,
    bin gerade beim Umbau meiner Night rod und habe ein Problem: Habe die NLC GFK Airbox VR 40720 wird mit einer Luftfilterabdeckung geliefert.


    Bin nicht davon überzeugt, dass diese ausreicht den Motor vor Nässe u.s.w. zu schützen, da der Luftfilter ringsum offen ist.
    Ich habe mir eine andere Luftfilterabdeckung BBC 076 bestellt, doch da habe ich ein kleines Problem mit den Einbau, hat jemand einen Tip wie man es ändern kann.
    Danke

    Sorry aber ich muss nochmal den alten Tread hier auskramen. Ich bin grad am überlegen mir auch diesen Luftfilterkastendeckel von BBC zu holen. Allerdings lese ich hier grad von problemen. Muskelmann was hattes du den für probleme mit dem Deckel... wäre nett wenn du das mal erläutern könntest. DANKE


    p.s. es dürfen auch ruhig ander ihre erfahrungen zu dem thema äussern... würde mir evtl. dabei helfen bei meiner entscheidung...