Beiträge von anthony

    An dem Termin scheint es eine größere Alternativ-Veranstaltung in gleicher Region (Ende auch bei Thunderbike geplant) zu geben: . Einen Nicht-FB-Link habe ich leider gerade nicht... Die Ruhrpott-Crew organisiert einen Ausflug nach Holland und zurück.

    Moin Kings and Queens,


    Ich hatte mir eigentlich mal vorgenommen einige Leute hier aus dem Forum persönlich kennen zu lernen. Aber leider passen bei mir die aktuell kursierenden Termine nicht ;( . Außerdem hab ich irgendwie das Gefühl, dass die Nordlichter am aktivsten sind...


    Daher wollte ich mal fragen, was alle mitteldeutschen und Langstreckendüser von einem Treffen im April (z.B. den 26.04.2014) beim halten würden? Geiler Brunch, Schnacken, Mopeds gucken, kleiner Ritt evtl. nach und schauen, ob der Biergarten schon rockt!


    Was würdet ihr davon halten?


    Ps.: Ich würde aus OWL anreisen...


    Grüße,
    anthony

    Update: War gerade beim Freundlichem um die Ecke. Er hat so etwas noch nie gehört. Es ist definitiv das Geräusch von Luft die komprimiert irgendwo durchgedrückt wird. Aber es ist zumindest vom hören her keiner der Dämpfer, obwohl das eigentlich die "sinnvollste" Erklärung wäre. Beim hören links kommt es von rechts, beim hören rechts kommt es von links. Der Freundliche würde nun systematisch anfangen Teile auszutauschen bis er den schuldigen findet. Da aber offensichtlich keine akute Fahruntauglichkeit vorliegt, werde ich dieses in drei Wochen bei dem eh geplanten Umbau-Aufenthalt beim Heimfreundlichen machen lassen.


    Das ich mir auch immer diese komischen Probleme einfangen muss...

    Kleines Update.: Ich habe die Maschine gestern noch einmal bewegt und danach hörte suche das langsame Einfedern eher knirschend an. Ich glaube mittlerweile echt, dass da etwas "in" der Bremse sitzt. Ich merke beim Fahren übrigens nicht wirklich was. Gestern ist mir hinten zwar ein paar mal das ABS angegangen, aber das kann auch echt einfach nur am Wetter + Testen liegen. Am FR. bin ich mal kurz beim Freundlichen...

    Ich habe bei TB (in Wesel/Hamminkeln) Ende März einen Termin für die J&H an der Muscle. Wenns dir irgendwie hilft, ließe sich an einem WE sicherlich ein Treffen dort einrichten. Die Tage hatten sie auch eine Muscle mit den Remus Töpfen da, mal nachhorchen, wem die gehörte. Evtl. kann man die ja mal direkt nebeneinander laufen lassen?

    Hi Leute,


    Leider hab ich bei meiner kleinen Muscle ein Problem nach der heutigen Tour bekommen. Wenn ich das Heck schnell und stark einfeder, dann hört sich das an wie ein überdimensionale Luftpumpe, die zischt. Ich habe beim fahren nichts bemerkt. Das Geräusch scheint nicht von den Federbeinen zu kommen sondern eher so aus der Mitte im Bereich Hinterrad, so quasi in der Nähe des Bremsklotzes. Mir kam es so vor, als wenn das Geräusch weg ist bzw. weniger wird, wenn ich die Hinterrad-Bremse betätige (Nicht so einfach beim bremsen noch so stark zu federn). Der Freundliche wollte am Telefon verständliche Weise keine Ferndiagnose wagen. Habt ihr evtl. eine Idee was das sein kann? Zum Freundlichen kann ich leider frühestens erst am WE.


    Viele Grüße!

    Hallo Liebe Leute,


    Ich wollte mal fragen, ob jemand von euch aus Mitteldeutschland (OWL, NRW?) an seiner Rod (idealer Weise eine Muscle) eine Anlage von Jekill & Hyde verbaut hat.
    Ich würde die nämlich gerne einmal eine zur Probe hören und suche dazu eine passende Gelegenheit..


    Viele Grüße,
    anthony

    Das mir hier niemand meine Plauzte wegredet !!! 8o


    Das "Shirt" gibt es ja mittlerweile scheinbar bis 4XL... Da kann man ja bestimmt auch eine kleine Platze drin verteilen... im schlimmsten Fall bleibt halt in der Mitte ein Knopf für die Plauzte offen 8)

    Hallo zusammen,


    Ich wollte euch mal Fragen, ob jemand von euch Erfahrung mit den Jacken von Rocker hat?
    Ich überlege ob die "richtigen" Jacken etwas für den Sommer sein könnten...


    Viele Grüße,
    anthony

    Hallo zusammen,


    Da ja wahrscheinlich das Thema bei uns auch bald ansteht, wollte ich euch mal fragen, wie ihr das so mit den Maut-Vignetten z.B. in den Südstaaten (CH, A) handelt. Wo bringt ihr diese an, wenn ihr sie benötigt?


    Viele Grüße,
    anthony

    Vielleicht noch eine Info aus meiner Erfahrung.. Ich hoffe es ist kein totaler Blödsinn, aber das Einfahren hat mitunter auch einen interessanten Einfluss auf den Sound. Ich bin nun schon 3 Muscle´s gefahren, wobei meine eigene (JAAA! Sie ist da und die ersten 1100 Sind runter :D) deutlich anders klingt und sich teilweise auch fährt als die anderen beiden. Bisher fahre ich die Maschine sehr "sauber" ein. Die Maschine gibt einem ja wunderbares Feedback darüber, was sie bereit ist zu machen. Anfangs klang sie noch recht flach und man hörte eigentlich fast nur den Motor. Dieser wurde immer leiser und ab ca. 400 KM fing langsam der Auspuff an Sound zu machen.... jaja.. leise weil Werksauspuff und so.. Die Maschine fährt nach ca. 800 KM im Gegensatz zu anderen sehr sauber bei 2000 Touren (und weniger) und erzeugt dabei ein nettes Bucku Bucku! Bei 3-4 Tausend Touren kommt dann das Rod typische V8-ähnliche Röhren.

    Interessanter Fred. Wenn ich das richtig verstehe sollte ich also einplanen, wenn ich z.B. mal ein Paar H&H Slipons anbauen will auch gleich mal den Ansaugtrackt anzupassen? Also zumindest wenn ich keine Leistungseinbußen haben will? Andere Frage, weil es hier erwähnt wurde... PS am Hinterrad. Wie viel PS am Hinterrad entsprechen denn die serienmäßigen 122 der aktuellen Muscle?


    Grüße,
    anthony