Beiträge von Stonie

    das liegt alleine daran das du den porscheaufkleber auf den deckel gebappt hast
    Der zieht die achse krumm..... lach


    Puhhh, da bin ich beruhigt, dass es nur am Aufkleber liegt... :thumbup:


    Danke für die schnelle Antwort und den Tipp mit der Buchse. Nach diesem Ausbau kannst Du davon ausgehen, dass ich Blankschleifen, Polieren und Fetten werde, was das Zeug hält... :D


    Grüße
    Stonie 8)

    Moin zusammen,


    auf der Custombike Messe hatte ich mir 'nen seitlichen Kennzeichenhalter von "Wunderkind Customs" gekauft. Da war im Set auch 'ne neue längere Hinterradachse mit dabei.


    also habe ich Gestern Nachmittag mal das Hinterreifchen meiner 2013er NRS erstmals rausmontiert...


    Wahnsinn, die original Achse war angerostet und bombenfest. Hatte für den Hinterradausbau sage und schreibe 1,5 Stunden gebraucht. sowas hatte ich früher bei meiner Street Bob in 15 min. erledigt.


    aber das ist nicht meine Fragestellung...


    Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich für bescheuert erklärt, aber bitte schaut Euch mal die Fotos an ("Roter Kreis"). Ist DAS "normal" und gehört so (Versatz wegen 240er Hinterrad) oder habe ich da noch eine Verschiebung beim "Rausprügeln" der angerosteten Steckachse verursachen können :cursing: ??? Dummerweise hatte ich vor dem Ausbau von dieser Stelle keine Fotos gemacht.


    Grüße
    Stonie ;(

    Dateien

    • 1.jpg

      (1,13 MB, 203 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (1,28 MB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (1,1 MB, 155 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Moin zusammen,


    auf der Custombike Messe hatte ich mir 'nen seitlichen Kennzeichenhalter von "Wunderkind Customs" gekauft. Da war im Set auch 'ne neue längere Hinterradachse mit dabei.


    also habe ich Gestern Nachmittag mal das Hinterreifchen meiner 2013er NRS erstmals rausmontiert...


    Wahnsinn, die original Achse war angerostet und bombenfest. Hatte für den Hinterradausbau sage und schreibe 1,5 Stunden gebraucht. sowas hatte ich früher bei meiner Street Bob in 15 min. erledigt.


    aber das ist nicht meine Fragestellung...


    Auch auf die Gefahr hin, dass Ihr mich für bescheuert erklärt, aber bitte schaut Euch mal die Fotos an ("Roter Kreis"). Ist DAS "normal" und gehört so (Versatz wegen 240er Hinterrad) oder habe ich da noch eine Verschiebung beim "Rausprügeln" der angerosteten Steckachse verursachen können :cursing: ??? Dummerweise hatte ich vor dem Ausbau von dieser Stelle keine Fotos gemacht.


    Grüße
    Stonie ;(

    Dateien

    • 1.jpg

      (1,13 MB, 195 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (1,28 MB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (1,1 MB, 148 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Verkaufe hier meine absolut neuwertige


    HARLEY-DAVIDSON
    Funktionsjacke (97219-10VM) -- "Men's Aggressor Functional Jacket"
    INKLUSIVE original H-D Schulterprotektoren!


    Stabiles Material in gewohnter H-D Qualität!


    Größe "M"


    Hatte die Jacke nur wenige Male als "Freizeitjacke" getragen!
    Die Jacke wurde NICHT im Fahrbetrieb verwendet!


    Neupreis bei H-D war 330 €


    Hier noch eine kurze Beschreibung der Jacke (übernommen z. T. auf Basis von H-D):


    Harley-Davidson® Men's Aggressor Functional Jacket *97219-10VM*,
    Wasserdicht,
    100% Nylon-Jacke mit Polyester-Netzfutter,
    Zwei vordere vertikale Einlassöffnungen und zwei vertikale Rückenschlitze zur Belüftung,
    Nachrüstung leichter Protektoren an Ellbogen möglich (nicht im Angebot enthalten),
    Snap-Tab Stehkragen,
    "Doppel" Reißverschluss vorne (1x Hauptreißverschluss und 1x Windstopp-Reißverschluss),
    Vorgeformte Ärmel,
    Verstellbare Bündchen und Taillenlaschen,
    Zwei Reißverschluss Handwärmer-Taschen,
    Innentaschensystem mit einer horizontalen Tasche, einer vertikalen Tasche und MP3-Player-Tasche,
    3M ™ Scotchlite ™ Reflective Material Paspeln an Schultern und Ellbogen,
    Gestickte Grafiken auf der linken Brust,
    3M ™ Scotchlite ™ Reflective Material Grafiken auf dem Rücken.


    ------------------------------------------------------------------------------------------
    Mein Angebot: 140 € (+ 4,90 € Versand als versichertes Paket)
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    Die Jacke fällt nicht größer aus wie bei H-D üblich!!!


    Also, los geht's...


    PN Nachricht schreiben

    Dateien

    • 1.JPG

      (2,45 MB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.JPG

      (2,09 MB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.JPG

      (4,3 MB, 40 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.JPG

      (3,59 MB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.JPG

      (3,67 MB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.JPG

      (2,28 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.JPG

      (3,86 MB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hey Leute,


    mal 'ne Frage:


    gibt es bereits einen Stammtisch, o. ä., für die Region rd. um "Mittelrhein" (zw. Koblenz und Bingen) und/ oder den Bereich "Rheinhöhe/ Vorderhunsrück" (Bereich "Emmelshausen/ Kastellaun/ Simmern, ...)????


    Wenn ja, woooooo?


    Vermute aber eher "NEIN" ;(


    Wenn NEIN, gibt es evtl. Gleichgesinnte die Bock darauf haben (außer mir :smoker: )???? Wäre absolut geil...


    Location müsste noch gesucht werden!


    Ich selbst komme aus der Region "Rheinhöhe/ Vorderhunsrück" bei St. Goar (PLZ 56329).


    Der "Rhein-Main-Stammtisch" ist leider etwas weit weg von mir :S


    Biker-Grüße
    Stonie 8)

    Also bei mir dauert der Wechsel 5 min - Bier trinken mit eingerechnet. Warum willst du damit bis zum Winter warten ?????


    Mmmhhhh, recht haste, aber mein Goldesel ist momentan ziemlich strapaziert...
    Und die Teile sind gebraucht in der Bucht ziemlich selten.
    Hatte schon mit 'ner Order (in unlackierter Version) überm "Teich" geliebäugelt.
    Mal schauen ob sich das rechnet. Dann noch lackieren...


    Gruß 8)

    So, hier mal ein paar Fotos die ich eben per Handy gemacht habe:

    Dateien

    • DSC_0017.JPG

      (590,66 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0020.JPG

      (1,6 MB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0021.JPG

      (821,25 kB, 64 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0022.JPG

      (852,33 kB, 68 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0023.JPG

      (455,78 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC_0025.JPG

      (557,68 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )