Beiträge von KingKong

    Es gibt für die Schaltung viele Möglichkeiten. Magnetschalter (wie von mir angeboten) oder
    das ganze mit einer Fernbedienung. Ich denke aber die Variante mit dem Magneten im
    Handschuh und dem Schalter in Reichweite ist die bessere.
    FB in der Tasche und Handschuhe an machen die Handhabung schwierig.


    Gruß

    Hallo Riddick


    das mit dem Magnetschalter hört sich cool an, wie funktioniert das? muss ich den Handschuh irgendwo ranhalten oder wie?

    meine Night rod hat die Jekill&Hyde anlage, jedoch belibt sie im stand immer zu, erst bei losrollen geht die auf bis 50 und dann zu bis 80, ab 80 bleibt sie dann offen bis man wieder unter 50 fällt. dafürsuche ich jetzt so eine lösung :D

    Hallo Liebe Freunde,


    habe mein Baby nun letzten Freitag abgeholt ^^

    das ding hatte 2 km auf dem Tacho, ist also neu, nur wegen den Böden Abgasnormen etc. wurde es ende 2018 (12.2018) eingelöst und Stand dann bis letzte Woche dort im Showroom.

    Probe gefahren wurde es nie da es sich um eine "Night Rod Special Limited Edition by Porsche Schweiz" handelt, es gibt nur 20 Stück von diesem Prachtstück und ich habe nun die 11/20.

    Dateien

    • 5.jpg

      (220,25 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (219,89 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

      (486,67 kB, 32 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.jpg

      (450,2 kB, 44 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 11.jpg

      (320,59 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12.jpg

      (304,29 kB, 26 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Allerseits, frohes neues Jahr erst mal!


    ich habe 3 geile NRS gefunden, jedoch weiss ich nicht was die Unterschiede bei denen sind ausser der Preis.

    Die eine hat Modelljahr 2008 und die andere 2014 udn die dritte 2016, sind alle 3 noch komplett original, die Laufleistung ist auch ähnlich, jedoch kostet die jeweils neure etwas mehr.

    Wo sind die Unterschiede bezüglich Baujahr, gibt es da drastische Veränderungen zwischen diesen Baujahren in Sachen Motortechnik, Elektronik etc. oder ist da alles gleich?

    Welche würdet Ihr mir empfehlen?


    Liebe Grüsse


    Euer KingKong aus der kleine Schweiz!

    :rocker: