Beiträge von Chris.T

    hm ok, dann kann das Ding ja nicht die Welt kosten.

    Wo finde ich das Teil? Unter dem Heckfender?


    Gruß

    Chris


    EDIT: hab gerade gelesen das der Akku in der Sirene verbaut ist, die ich wahrscheinlich gar nicht habe da ich ein US Modell habe. Das Thema hat sich also schon mal erledigt. Ich mache mich dann mal auf die Suche nach dem bösen Stromfresser :-(())

    Moin!


    danke der herzlichen Aufnahme - ein cooler verein seit Ihr :prost:


    harleykim : südlichste Ecke heißt, direkt vor der Landesgrenze zu Neu Wulmstorf / Niedersachsen



    zum nächsten Stammtisch werde ich es sicher nicht schaffen, aber im Sommer bin ich auf jeden Fall bei der ein oder anderen Ausfahrt dabei.



    Gruß,

    Chris

    Hallo Leute!


    Vorab ein "sorry" das ich mich jetzt erst wieder melde. Die Woche war etwas turbulent ?(


    Ich find´s ja klasse das es in so kurzer Zeit wirklich hilfreiche Lösungsansätze gab - vielen dank dafür!!!



    Nun zum Thema.

    Die Batterie wird geladen. Die Lichtmaschine ist also ok.

    Allem Anschein nach ist es die KessTech Klappensteuerung die permanent Strom zieht - lasse ich jetzt erstmal so da ich gerade eine BBC Auspuffanlage geordert habe und die KessTech dann rausfliegt...


    Das Airride lasse ich erstmal auf Dauerstrom.


    Den Akku der Alarmanlage lasse ich demnächst mal Prüfen - keine Ahnung wie das geht. Dann lasse ich auch gleich mal Prüfen ob mal die originale Sirene zur Alarmanlage nachrüsten kann. Die wurde bei mir wohl nicht geordert - ist aber durchaus Sinnvoll wie ich finde.


    @ Martin: Danke, ich werde mir das Zündungsplus mal raus suchen und einen Relais-Kreis aufbauen an den ich dann weitere Verbrauche dran hängen kann sofern ich das nach der Umrüstung überhaupt noch brauche....


    Sir Muscle : vielen dank, das wird es wohl sein. In meiner Alarmanlage ist sowieso der Wurm drin. Würde mich nicht wundern wenn die Batterie tot ist.... Wer, ausser Harle kann sowas zuverlässig prüfen und evtl. die originale Sirene nachrüsten?


    Grüße

    Chris

    Moin moin,


    ich habe eine NRS mit einigen Umbauten.

    Leider hat mein Vorgänger das Airride und die Klappensteuerung vom Auspuff direkt an der Batterie angeklemmt -> Batterie regelmäßig tot - was für ein Wunder.

    Wo finde ich am einfachsten Zündungsplus auf das ich die Klapensteuerung der Kesstech Anlage und das Airride legen kann? Scheinwerfer Zuleitung? Der Schweinwerfer ist auf LED Umgebaut, braucht also weniger Strom als der Halogen Scheinwerfer. Könnte das klappen oder hat jemand eine bessere Lösung.


    Beste Grüße,

    Chris