Danke für deine Info👍
Die aw ist ausdrücklich ohne Abs also alles top.
Muss ich die auf der vrsca eintragen lassen oder gibt es da von der Hoheit (TÜV)🙈🤫 Probleme?
Danke für deine Info👍
Die aw ist ausdrücklich ohne Abs also alles top.
Muss ich die auf der vrsca eintragen lassen oder gibt es da von der Hoheit (TÜV)🙈🤫 Probleme?
Hallo zusammen,
hat jemand eine orginal Speichenfelge von der Vrscaw in eine vrsca eingebaut oder Erfahrung damit auf was zu achten ist? Es geht um die vordere Felge.
Alles Gute zum Ehrentag.
Pac-Man Bring meine VRSCA auch zum Schrauber. Spart Zeit und Nerven. Kurz gesagt zahlen und abfahren
Falls du es mit den Spraydosen klar machst dann bin ich auf jeden Fall interessiert.
Das der Milwaukianer keine Fehler oder dergleichen zugibt ist schon traurig.
Hallo grey Wolf,
Der Kupplungsflüssigkeits Deckel würde bereits getauscht da der kmpl. zerfressen war. Ist es ratsam den alten zu strahlen und neu zu lackieren/beschichten lasse oder ist es vergebene Mühe?
so ist das mit Baujahr und mit Modelljahr. Die Handbücher gelten für Modelljahre und das muss nicht identisch sein mit dem Auslieferungsjahr. Der Modellwechsel passiert immer schon vorher.
Und die Schwierigkeit bei dir ist der Wechsel den sie zwischen 2005 und 2006 durchgeführt haben. Hast du schon die Brembobremsen drin, dann ist dot4 richtig. Hast du noch die alten Sättel, ist dot5 richtig.
Perfekte Aussage nun weiß ich bescheid. Meine hat die Brembobremsen.
Vielen Dank für dein Support 👍👋
DOT 4
Hallo Kalle,
warum steht denn DOT5 in dem Werkstatt Handbuch. Schon irgendwie verwirrend oder? Siehe Anhang
Hallo zusammen,
möchte die Bremsflüssigkeit in Bremse und Kupplung an der VRSCA 2005 wechseln, bin aber verunsichert welche die richtige ist. Auf beiden Behälterdeckeln steht irgendwas von "only DOT4" (DECKEL sind bereits angefressen) aber im Handbuch steht DOT5.
Was ist nun richtig oder ist es so das Bremse DOT4 erhält und Kupplung DOT5?
Es wurde durch mein Vorbesitzer der einen Harleyschrauber beauftragte jedenfalls in beide Behälter DOT4 eingefüllt da beide nun nach 2 Jahren echt schlecht quasi grau grün aussehen und der Flüssigkeitsmessstab rot anzeigt also Wasser in der Brühe.
Danke Euch vorab für Eure Hilfe.
es wird immer darauf hingewiesen, das Widerstände warm werden. Das ist auch so. Aber bei einer meist kurzen Blinkphase kann man das fast vernachlässigen.
Ich hab die beiden für hinten links oben auf dem Kraftstoffbehälter platziert. Vorne kannst du versuchen im Bereich der Batteriehalterung zu bleiben.
Dann sind also 4 Widerstände nötig oder? Hatte bereits eine Aussage von Heinz Bikes angeblich sollen bei meinem Model keine Widerstände für vorn nötig sein. Man weiß echt bald nicht was ich glauben soll und denke ausprobieren da es anscheinend keinen Königsweg gibt.
Danke für dein Kommentar 👍
8,2 Ohm/25 Watt sollten passen. Schraub sie wenn möglich an ein Blech oder einfach gegeneinander..
Gruß Martin
Danke dir für den Tip hatte mir auch diese über die HP von Kellermann rausgesucht und bin dann zu Tante Louise gefahren der Typ hat mir allerdings davon abgeraten und mir eine Can Bus Widerstand CBW1 empfohlen da dieser angeblich auf verschiedene Werte eingestellt werden kann. Bin mal gespannt ob es wirklich so klappt. Falls nicht geht der Kram wieder Retour.
Hallo zusammen,
Ich möchte meine o.g. V ROD vorn mit Heinz LED Blinker und Hinten ein paar Kellermänner Atto verbauen. Welche Widerstände oder was ist zu empfehlen um die Blinkfrequenz ordentlich zu haben?
Was gilt es zu beachten?