Beiträge von ToKin

    hab ich vor 6 Monaten alles beim TüV durchlebt....

    Keine Plakette bekommen....ab zum Harley Händler und dort dann binnen 30 Sekunden meine 2 Jahre bekommen...

    Deshalb suche ich ja die legale Lösung, aber wie es aussieht, kann ich es mit meinem Heck nicht umsetzen....entweder größere begrenzereinbsuen und dann laminieren oder ......atto

    hab mir gerade mal die attos angeguckt, die sind tatsächlich noch etwas kleiner als meine...

    • Maße: Länge 14 mm,
    • max. Durchmesser 10 mm,
    • Glasdurchmesser 7,8 mm


    Und preislich auch günstiger....danke für den tipp, ist definitiv eine Überlegung wert. Die kann man gewiss gut legal verstecken und optisch unauffällig setzen.....

    da gebe ich dir recht.

    aktuell habe ich ja nur nen 240er drauf, sprich rechts und links habe ich etwas Platz, denke, es wird aber schwer da was mit e zu finden...

    Ggfs nen begrenzter rein....

    erstmals vorn...dann hinten gucken

    unterschied von 2016 bis heute:

    Ich hab die Spiegel nach unten verlegt....

    Diesen Winter soll kommen:

    Neue Airbox,

    Evtl Lenker / Riser / und ich habe vor mir hinten 3in1 Stripeblinker einzulaminieren....

    Mal gucken, was ich davon umsetzen kann

    Dann kam die 1. Umbauphase:


    Heckfender (MS-flat) von MS-BikeTec e.K.
    Stoßdämpfer/hinten (Air-Ride -Tundernike), Blinker/hinten (Rizoma Mini-Blinker Club Series) und Blinker/vorn (Stripe LED Blinker) Thunderbike sowie der V2 Multiplate KZH von Genscher

    nachdem ich nun schon länger hier heimlich mitlesen, wollte ich mich nun doch mal vorstellen...

    ich heiße tobias, komme aus dem grossraum hannover (lk hildesheim) und bin 42 Jahre jung:prost:

    ich habe seit 2015 eine (damals neue) nrs und habe den kauf bis heute nicht bereut.

    für mich ist die v-rod das spassbike schlechthin.


    vor 3 Jahren hab ich das Heck umgebaut (ms flat fender, arnot airride, blinker, etc....)

    diesen winter soll es weitergehen (airbox, ggfs lenker, maske tieferlegen , etc...) und im frühjahr soll es dann nach bremen zur feineinstellung gehen, sofern mir keine vernünftige Alternative einfällt;)

    euch allen noch ein schönes Wochenende