Beiträge von Pac-Man

    Schon, es gab aber noch zwei Anfragen. Ist ja auch nicht schlimm weil ich kein Feedback bekommen habe. Möchte nur nicht mit überzogenen Vorstellungen daher kommen. Deswegen die Frage ob der Preis überzogen ist...


    Gruß, Martin

    Hi,


    wollte mich nochmal kurz melden. Habe zwei Anfragen gehabt wegen der Anlage aber dann keine Reaktion mehr bekommen auf meine Antworten.


    Bin mir nicht sicher ob es wegen der Preisvorstellung war. Ich dachte dass die Hälfte des Neupreises realistisch sei. Ist das überzogen? Hab leider kein Feedback bekommen.


    Sorry falls sowas hier nicht rein gehört.


    Gruß, Martin

    Hi, ist für die Nightrod. Weis nicht ob sie an die Muscle passt. Je nach dem ob die Krümmer gleich sind.


    Die Krümmer gehören nicht zur Anlage ansonsten komplett mit Steuerung und Taste. Regelt sich automatisch.


    Zustand ist gebraucht aber keine Macken und so. Endkappen teilweise verrußt.


    8 Fertig.jpg

    Das ist kein Spoiler, das ist ein Griff. Mag es nicht wenn meine Frau in jeder Kurve an mir rum zerrt und beim Bremsen mir auf den Rücken klatscht. Die mechanische Bearbeitung meiner Nieren mit ihren Fäusten reicht mir völlig.


    Die Form hinten ergibt sich aus der Form vom Heck.

    Möchte mein Moped nun auch vorstellen.


    2 Original.jpg


    gelö_1.jpeg

    So sah sie beim Kauf aus. Dem erfahrenen V-RODer fallen gleich mal drei Dinge auf die geändert werden sollten...


    1. Farbe

    2. Auspuff

    3. Heckfender


    Zu 1. Ich stehe nicht auf Grau. Mir reicht da schon meine Haarfarbe.

    Zu 2. Die Vance & Hines konnte mir immerhin helfen meinen Nachbarschaftsstreit zu beenden (Nachbar ist nach einer Woche an einem Herzinfarkt gestorben), in so fern konnte ich sie ja weg machen.

    Zu 3. Ich hab meiner Frau das Saugpad gezeigt auf dem sie gefälligst Platz zu nehmen hat. Konnte in letzter Sekunde verhindern dass sie mich erwürgt. Die Würgemale verheilen langsam.


    Also, als erstes an den Heckfender ran...




    3 Heckfender.jpg4 Heckfender.jpg5 Heckfender.jpg


    Hier hat mir die Blechfee hilfreich unter die Arme gegriffen.




    6 Lackierung.jpg


    Dann hab ich sie nackig gemacht weil sie lackiert werden musste.


    7 Fertig.jpg8 Fertig.jpg


    Und so sieht sie nun aus...

    Mache ich noch. bin dabei Bilder zu suchen und sortieren.


    BTW, bei den vielen geilen Rods hier hab ich jetzt schon ein bisschen dass Gefühl dass meine nicht so recht mithalten kann... ;(

    Hi,


    möchte mich vorstellen. Bin neu hier.


    Ich heiße Martin, bin 61 geboren und seit zwei Jahren ein stolzer Besitzer einer Nightrod.


    Komplett umgebaut mit NLC Teilen und einem 300er Schlappen hinten. Sieht aus wie ein Traum und fährt sich gut. Ich weiß, manche finden es anders herum besser aber ich bin total glücklich damit. :love::love::love: