Ich bin beeindruckt.
Aber warum zusätzlich und nicht anstatt des Kombiinstruments?
Ich bin beeindruckt.
Aber warum zusätzlich und nicht anstatt des Kombiinstruments?
Ja das stimmt...aber auch da finde ich keine adäquate Befestigungsmöglichkeit
Mal so naiv gefragt, geht das so nicht?
Muss ich mich jetzt halt besaufen.
Lass mal 'n Bier rüberwachsen.
Was meinst du mit , werden zu groß ausfallen?
Vergleich mal die Bilder von meiner Airbox mit dem zweiten Bild von Rod-Squad. Da sieht man die Proportionen recht gut. Leider stehen da keine Größenangaben. Schwierig das ab zu schätzen.
Musste man bei den konischen Filtern groß etwas verändern. Oder einfach daraufstellen und das war’s ?
Die Ansaugtrichter müssen gekürzt werden.
Was meinst du mit , werden zu groß ausfallen?
ACHTUNG: Die Ansaugtrichter müssen beide auf eine Länge von 48mm gekürzt werden.
Du hast da fast keine Möglichkeit mehr die ordentlich zu befestigen. Man kommt kaum noch an die Schellen dran. Dann waren meine vom Durchmesser gewaltig und von der Höhe ebenso. Weiß allerdings nicht ob es die gleichen sind. Hatte meine wo anders bestellt.
hast du auch einen nlc Cover ?
welche Höhe haben die konischen , die du jetzt benutzt ?
bist du zufrieden mit denen ?Wo hast du die gekauft ?
auch NLC.
die anderen Fragen kann ich so spontan nicht beantworten. Muss suchen und hoffen dass ich noch was finde.
Ich bin zufrieden was den Platz angeht. Du solltest Dir im klaren sein dass Du die Rod eventuell mappen lassen must wenn Du in der Airbox alles raus schmeißt.
Die werden zu groß ausfallen. Hab ich mir bestellt, liegen noch irgendwo rum. Hab dann konische und kleinere bestellt.
Beide Parts möchte ich von nlc holen.
Dann frag die doch nach einem Ausgleichsbehälter. Hab auch vergeblich versucht den auf ihrer Seite zu finden. Die haben aber definitiv einen.
Um evtl alles unter dem Cover zu verstauen oder habe ich einen Denkfehler
Ja, kriegt man einiges unter...
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Ich hab sogar alle Steuergeräte da rein gepackt.
Kann hier denn bitte mal jemand alle legalen aufführen?
Ja bitte, ich blicke auch nicht mehr durch.
Pacman hat sich ja noch nicht zu einem Reparaturversuch geäußert.#
Ja, sorry.
Also das Tropfen hat bei mir aufgehört. Gemacht habe ich allerdings nichts. Ich vermute dass es irgendwelches Wasser war von wo auch immer. Es hat nur nach dem ersten Start des Motors getropft nachdem ich wieder alles zusammen gebaut habe.
Dem muss ich mich anschließen.
Happy Birthday von dem langhaarigen Zottel.
ESM 3 ist wohl durchgehend legal offen
Durchgehend nicht, nur fast. Die Anlage schließt wohl erst wenn einige Sekunden zwischen 50 und 60 gefahren wird. In der Stadt merkt man das. Bei Überlandfahrten oder beschleunigen auf über 60 macht sie gar nicht zu.
dieses Grinsen
Ja, hält nach dem Absteigen bis zu einer Stunde.
Und kriegt man nicht mal mit einen Stiefelabsatz weg...
Lass dich feiern du langhaariger Zausel
An der Steuerung oder an der Nummer. Da hilft die Kesstech gerne weiter.
Da muss die Sozia sich erst mal trauen.
Meine hätte mich fast erwürgt...
Finde es toll dass hier wieder richtig fachlich fundierte Kommentare kommen. Weiter so.
Erklär das nochmal für Blöde ...
Schelle 2 lösen. Schlauch 18 abstecken und durch 9 durchziehen. Am Filter dran lassen.
Der Schlauch sitzt bombenfest und lässt sich kaum abziehen.
Schieb die linke Seite durch das Luftfiltergehäuse.
Eine automatische Regelung während des Fahrbetriebs ist nach meiner Erfahrung mit den verbauten Komponenten nicht vernünftig lösbar und möglich da viel zu träge.
Genau!