Beiträge von Customer

    Mahlzeit ich bin hier Niemandem böse oder sauer im Gegenteil dankbar . Aber weißt du das Problem ist das ich mit so einem Gerede nicht klar komme , es war nicht böse gemeint . Alles gut selbstverständlich lasse ich das Motorrad vorher reparieren bevor ich es weggeben würde .

    Warum sollte das Bike unfahrbar sein??????? Warum gibt es denn Customs Schmieden wenn sie unfarbar sind.




    Wenn jemand sagt bike ist unfahrbar sage ich Spinner , wenn jemand sagt gib mir 200 € und ich hole sie ab zum verschrotten sage ich dann komm mal her. Weil es ist vermessen und frech. Wenn wir von dem Wiederbeschaffungswert reden reden wir davon dass das Motorrad letztes Jahr im Dezember gebaut wurde . Es wurde komplett nach meinen Maßgaben gebaut. Daher ist es ein Einzelstück. Es ist also quasi sechs Monate alt.

    Es ist aber egal ich will mich mit niemandem streiten. Also lassen wir das Thema ich wollte nur wissen ob jemand mit solch einem Custom Bike Erfahrung gemacht hat bezüglich Verkaufs da ich echt keine Lust mehr drauf habe.

    Ja da hast du recht der abs Block ist scheinbar kaputt . Naja ist schade aber leider war . Ich habe keine Lust mehr auf die Karre . Wert laut Gutachten 43.000€ was denkt ihr wenn ich sie ganz mache bekomme ich noch dafür .

    Hallo Leute ich hoffe ihr hatten ein paar schöne Tage . Also es liegt Masse an sobald ich die haubtsicherung einstecke egal ob Zündung ein oder aus . Also geht der Ventilator automatisch . Ich habe die Relais geprüft und sie haben KEINEN Durchgang .

    Wo ist der Temperaturfühler, und wie sieht er aus ???

    Von welchem Relay redest du ,meinst du das VAN Relay.

    Von welcher Ader W/R bzw. Pin H bzw. 1 redest du wo finde ich das ?

    Super Geil für diese Ausführliche Erklärung schon mal im Voraus danke . Ich werde es am Montag ausprobieren . Bis Montag schöne Feiertage wünsche ich euch .

    Hallo Leute ich habe grade mit jemandem gesprochen,er gab mir den Tipp Temperaturfühler, Thermostat, könnte das sein ???

    Weil rein von der Logik her gibt ja das Thermostat oder der Temperaturfühler an das ECM den Befehl Motor heiß Lüfter an. Oder sehe ich das falsch? Meines Erachtens nach könnten es doch nur drei Sachen sein. Erstens der Lüfter schließe ich aus weil sie funktionieren . Zweitens ECM schließe ich aus da keine Fehlermeldung im Display. Also bleibt nur noch das Thermostat. Oder sehe ich das falsch? Ich wünsche euch trotzdem noch allen ein paar schöne Feiertage und trockene Straßen.

    glaube nicht, das es der Fühler ist. Der sitzt im Übrigen hinter der Pumpe und ist von der linken Seite aus zugänglich. Aber den willst du bestimmt da nicht ausbauen.


    Übrigens, wenn du ohne Punkt und Komma schreibst, ist es nicht so einfach mit der Logik.

    Was war denn mit den Blinkern?

    Ich danke euch für eure schnelle Antwort und für die Zeit die ihr euch für mich nehmt .

    Zu dem Thema Lüftern könnte es eventuell sein, wenn wir es ausschließen das ist das ECM ist welches einen falschen Impuls bekommt das ein Relais nicht mehr schließt obwohl ich die Release getauscht habe. Der Fehler bleibt weiterhin da.

    Hallo Leute

    Fange mit den Blinker an, ich hatte das Problem Masse Schluss im Gehäuse vorne rechts.


    Das Problem mit dem Lüfter da ,habe ich alle Kabel zum Lüfter vom Lüfter auf schadhafte Stellen überprüft. Zu dem Thema ohne Punkt und Komma schreiben ich diktiere es ins Telefon. Manchmal schreibt er ein. Und ein, und manchmal schreibt er es nicht es tut mir leid wenn es anstrengend für euch ist. Zurückzukommen auf den Lüfter er schreibt mir jetzt zwei neue Fehlercodes .

    Fehlercode 1P 14 81 konnte ich noch nicht rausfinden wofür er steht. Fehlercode 2C 1095 der steht für Bremsscheibe tungs Anlage vorne unterbrochen, und der Fehler Code 1216 Bremsschaltungsleitung hinten unterbrochen. Das sind die Fehlercodes die er mir anzeigt. Die anderen sind alle weg. Vom Lüfter zeigt er mir gar nichts an.

    So Leute Blinker gehen wieder , Problem mit Lüfter noch nicht abgestellt was ist das ecm und wo sitzt der Temperatur Fühler Danke reinbra ps alle Kabel durchsucht keine Quetschung vorhanden . Meine Vermutung Temperaturfühler defekt und übermittelt falsche Daten an das Energie control Modul kann das sein.

    Mahlzeit gray Wolf

    Ich danke für deine Zeit

    Also ich habe vorn und hinten led Blinker daher blink Relai

    Und das geht in einen Stecker der sitzt vorn links .

    Ich habe die Haupt Sicherung gezogen alle Relais und Sicherungen raus und sauber gemacht. Wieder reingesteckt und das Problem besteht leider weiter . Ich muss schauen da muss irgendwo ein maße Problem sein . Was kann es sein wenn der Hauptlüfter an bleibt . Auch Masse.....ps Danke auch dir Air - Maxx

    Hallo Leute

    Was ist mit meiner Karre los er schreibt P 1002 System Relais Kurzschluss EFI

    P 1004 System Relais Kontakt bleibt geschlossen

    b1123-b1124 Blinker links und rechts Kurzschluss zur Masse


    Blinker gehen nicht der Lüfter bleibt dauerhaft an .weiss jemand etwas .


    Danke für eure Antworten

    :rocker:

    Liebe Leuten

    Ich habe eine Night rod Special costum .

    Ich habe sie letzte Wochenanfang eine Motorrad Hebebühne getan,und machte die Zündung an .

    Auf einmal zeigte sie Fehler im Display an wie Sau .

    Maße Problem Blinker links und rechts .

    Der Lüfter geht nicht mehr aus und die Blinker hinten funktionieren nur wenn ich den Stecker vom blinggeber vorn links unter der Abdeckung ziehe . Stecke ich ihn zusammen gehen alle 4 Blinker nicht .

    Wenn ich die Batterie abzog und wieder ansteckte ging der Lüfter für ca 5-7 sec an .

    Jetzt bleibt er dauerhaft an.

    Falls die Frage aufkommt wo ich sie hochpumpte , unterm Tank ist eine Platte da habe ich angesetzt . Kann es sein das ich irgendwo Kabel abgequetscht oder abgerissen haben kann .

    Bitte versucht mir zu helfen .

    Ich habe das Motorrad seit 3 Monaten und bin nur am bauen .


    Ps der Schlüssel geht auch nicht mehr aus .

    Und wenn ich die Zündung anmache steht da ein kleines r Lo


    Danke euch für eure Antworten