Beiträge von Schauer

    ...werd die Abdeckung auch mal wegnehmen ! Vielleicht ist es dann weg


    Im Übrigen ist der Kommentar ".....das muss scheppern, klappern etc " überflüssig und NULL hilfreich. :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    ...hab selbst offenen LF Kasten, Remus Röhre und alles Andere. Steh auch auf Motorsound und Brabbeln.


    Aber das Geräusch was Viele hier plagt, klingt absolut ungesund und wer will einen Motorschaden riskieren !


    bin selbst im Fahrzeugbau tätig. Und DAS metall. Scheppern kann nicht gesund für den Motor sein. Das muss def. WEG :cool:

    Hallo,


    ?( hab das gleiche Geräusche Problem Heute hier eingestellt.


    Klingt echt übel. Kommt nur aus dem Drehzahlkeller.


    Die Schachtel voller Muscheln trifft es gut !!!!!


    Und das Schlimmste war, das ein anderer Biker mich an der Kreuzung darauf angesprochen hat. :cursing:
    Hab erst 10.500 km runter und bin natürlich geschockt.


    was nur dagegen machen ???


    Gruß Frank

    also bin ich nicht der Einzige hier mit dem Geräusch.


    Es klingt wirklich übel und ist bestimmt vom Kolben :-)))) Der hoch und runter fliegt.


    Danke für den Hinweis von Karuso. Das checke ich mal :thumbup:


    Der Sprit kann es niemals sein. Erstens bekommt meine Gute nur das Feinste und Oktan klingeln klingt anders.


    Klar, wenn man nicht aus dem Dehzahlkeller hochdreht, ist das Klappergeräusch auch nicht da. Vielleicht ist das auch ungesund für diesen Motor.
    Schade, denn da brüllt Sie doch so schön :S


    Hatte sowas bißher an keinem Bike.


    Danke Euch allen

    Danke Dir.




    Ist aber def. nicht der Fall. Kommt von unten !!!! Vom Motor.




    Ob aus dem Motor, kann ich nicht sagen. Aber es ist unüberhörbar, wenn man beim crusen von unten hochbeschleunigt ;(




    als wenn etwas im Motor umherfliegt oder Spiel hat.

    ;( Hallo,


    wer kennt das Problem und kann mir etwas dazu sagen ???


    meine NRS fährt eigentlich Bestens. Nur beim Beschleinigen aus dem Drehzahlkeller, also untertourig Gas geben klappert Etwas aus Rtg Motor.
    Kling metallisch, klopfend, rasselnd. Schwer zu beschreiben. ?( ?( :huh: :huh:


    Was kann das sein ? Oder ist es normal ?


    Danke Euch allen im Voraus


    Gruß Frank