Beiträge von steelfighters

    Keramikbeschichtung und pulvern.. ja, habe ich auch nachgedacht.. Die Rohre weisen vom Schweissen Unebenheiten auf, darum das Mumienkleid.. ich hätte auch neue Rohre machen lassen können, ist mir aber zu aufwändig.. habe auch über Flexrohre nachgedacht, aber die haben an einer Stelle zu wenig Abstand zum Motor.

    schön das du es nach deinem Einstieg in 2019 nun geschafft hast. Obwohl..... fertig werden die Dinger ja nie.

    Aber du hast dir jede Menge Arbeit gemacht und das finde ich gut. Ob man den Auspuff nun unbedingt in diese Mumientücher wickelt oder doch lieber Hitzeschutzbleche anbringt ist Geschmackssache.

    Hallo Grey Wolf


    Ich habe schon viel von dir gelesen, für jede Frage IMMER eine gute Antwort :)

    Mumientücher :LOL: habe ich nur, weil die Rohre nicht schön beschichtet oder lackiert werden können.. darum Mumientücher und 1 Hitzeschutzblech kommet beim vorderen Rohr noch drauf.. Wenn alles schon neu lackiert ist, fällt das sonst ziemlich hässlich auf.. darum Wärmeschutzband.


    Gruss


    Pascal

    Hallo Speedy, genau so wird es sein, vom Rollator aufs Bike :headbanger: Ich wollte eigentlich das Bike nur ein bisschen optisch aufpeppen, dann kam das eine nach dem anderen. Nach dem Motto: Wenn schon, denn schon..


    Gruss aus der Schweiz

    hier noch ein paar Bilder

    Dateien

    • 11.jpg

      (238,93 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12.jpg

      (544,48 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 13.jpg

      (430,94 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 15.jpg

      (133,79 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 16.jpg

      (128,15 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 17.jpg

      (1,06 MB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 18.jpg

      (1,04 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 19.jpg

      (1,16 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20.jpg

      (1,41 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 22.jpg

      (936,13 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo zusammen, mein Name ist Pascal, komme aus der Schweiz...

    Mit 49 Jahren habe ich begonnen meine V-Rod ein bisschen abzuändern. Gekauft und den Schraubenschlüssel genommen.

    Jetzt bin ich 54 Jahre alt und bin beinahe fertig 8o

    Hier ein paar Bilder der letzten 5 Jahre

    Dateien

    • 1.jpg

      (668,39 kB, 13 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (603,27 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (597,29 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.png

      (2,01 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (960,15 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (1,07 MB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (706,3 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

      (767,26 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 9.jpg

      (584,54 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 10.jpg

      (463,53 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )