Beiträge von CNC-Teile

    Hallo

    so nach dem ich meiner "neuen" V-ROD auch nun vorne LED Blinker verpasst habe taucht ein Problem auf.
    Hinten waren bereits LED Blinker montiert. Vorne noch die alten mit Birne.
    So nun habe ich mir einen "Lastunabänigen" Widerstand gekauft und angeschlossen.

    einen gelben an den Blinker rechts und einen an den linken. Schwarz an Masse.
    Blinkfrequenz gut LED zu dunkel.

    Der Verkäufer meinte da wäre ja schon ein Widerstand für hinten verbaut - dieser müsste raus.
    Was mir komisch vorkommt:
    1. Die Last sollte einem Lastunabhänigen doch egal sein, da ja offenbar die Last für die hinten Binker mit den Birnen vorne doch OK war??
    2. Wieso wird die LED dann dunkler wenn der Widerstand dazwischen ist?

    Jetzt das eigentliche Problem :-)
    Wo sitzt bei der V-Rod Bj. 2002 das Blinkrelais?
    Und wo zum Teufel hat der Vorbesitzer den verbauten Widerstand hingesetzt. Ich weis das die 2. Frage schwierig ist da ja keiner weis wie Harley den hinteren LED Blinker angeschlossen hat.
    Aber wo baut man normalerweise diesen Widerstand bei hinteren Blinkern hin??

    Danke in Vorab für die Hilfe


    Stefan

    Hey,

    also die Blumenvase soll ja weg, der Lenker tiefer.
    Da ich nun nicht so eine Plastik Haube mit Tachoeinbau haben möchte überlege ich wie ich den Tacho dann schön optisch tiefer bekomme.
    Das was man bekommt ist alles ab Baujahr 2007- Meine ist aber von 2002 .
    Also für Tipps bin ich dankbar .

    Hallo rainbra,


    unverbastelt soll es auch wohl bleiben, bis auf LED Blinker vorne und einen anderen Lenker.
    Alles noch einwenig durcheinander mit den Baujahren und den Unterschieden was den Lenker angeht.
    Aber wir schauen mal :trink:

    Hallo aus Bocholt


    meine Name Stefan und komme aus Bocholt und bin seid kurzen stolzer Besitzer meiner V-Rod.


    Ich werde erst einmal stiller Leser sein und schauen was geht ;-)


    Gruss Stefan

    Dateien

    • $_57 (1).jpg

      (429,36 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )