Der Kippschalter ist für Automatik Modus oder aus. Den Servicetaster habe ich, als Magnetschalter am Lenker.
Hat ja vorher auch alles gefunzt, nur seid dem letzten abstellen geht nix mehr.IMG_20230812_195525.jpg
Der Kippschalter ist für Automatik Modus oder aus. Den Servicetaster habe ich, als Magnetschalter am Lenker.
Hat ja vorher auch alles gefunzt, nur seid dem letzten abstellen geht nix mehr.IMG_20230812_195525.jpg
Hab nochmal alles durchgemessen,
12V und Masse liegen an der Blackbox an, Stellmotor läuft wenn ich manuell 12V draufgebe, Kippschalter schaltet.
Ich gehe davon aus, das die Blackbox einen Weg hat.
Moin zusammen,
Meine J&H sagt plötzlich nichts mehr.
Nicht im Automatik Modus, nicht manuell, immer geschlossen. Ist die Blackbox Version.
Kabelverbindungen habe ich geprüft, Sicherungen sind auch alle OK.
Hat jemand eine Idee, woran es liegen könnte?
Beste Grüße
Lutz
Ich hab das über meinen Ladeanschluss gelöst, der hat einen SAE Anschluss.
USB Dose von Amazonas im Kabelbaum unter den Risern versteckt.
MOTOPOWER MP0609A 3.1Amp Motorrad USB Ladegerät Kit SAE zu USB Adapter Kabel
6-6,5l
Moin Gisbert,
Ich hab das Moped ja schon mit der J&H gekauft.
Montiert hat das entweder Harley Weser-Ems in Augustfehn oder Alex vom Milwaukee Iron Store in Metjendorf bei Oldenburg.
Wobei ich vom Können eher auf den Alex tippe 😉
...LED Lampen im Originalscheinwerfer funktioniert problemlos und ist auch sehr hell im Vergleich zu H9/H11.
Aus optischen Gründen hab ich allerdings wieder umgebaut auf LED Scheinwerfer, gefällt mir einfach besser.
Gruß
Lutz
Ich weiss, es war aber nur der Sicherungsblock, da hab ich wenig Bedenken.
Ein Steuergerät oder Schaltungen würde ich auch nicht mit WD fluten wollen.
Fehler gefunden.
Bin am Sonntag in einen heftigen Platzregen gekommen. Feuchtigkeit im Sicherungsblock unterm Soziussitz. Alle Sicherungen und das Systemrelais rausgezogen, alles mit WD40 geflutet und natürlich schön wieder abgewischt. Alles wieder okay
Hab ich vor kurzem erst getauscht
Ja, passiv FOB, also ohne Knopf.
Beim rumprobieren kam folgendes:
Motor an/aus, irgendwas an der Einspritzpumpe dreht im 2 Sekundentakt hin und her. Dann blinkt und piept es unregelmäßig und unmotiviert, irgendwann ging dann dieses hin und her geregel aus.
Hauptsicherung gezogen und Akku im Modul geprüft 8,94V.
Moin zusammen,
Heute heulte die Alarmanlage ohne erkennbaren Grund in der Garage los.
Ich war nicht zu Hause und mein Sohn ist mit dem FOB in die Garage, dann ging der Alarm aus.
Als ich nach Hause kam sah ich, dass die Motorkontrolle trotz ausgeschalteten Zündung schwach leuchtete.
Ich hab ein Motogadget Mini, keine Ori-Instrumente.
Zündung an und aus, Kontrollleuchte wieder aus.
Motor startet normal aber:
Nach Ausschalten scheint sie nicht mehr scharf zu schalten, keine Blinkerbestätigung, kein bipbip...
Jemand ne Idee?
Gruß Lutz
Die Vrod Crew Ammerland war auch unterwegs.
Hab mich heute spontan mit 2danger getroffen. Schöne Tour an den Jadebusen nach Eckwarderhörne. Dort gab's nur Eis, also Kaffee und Kuchen anschließend Zuhause.
Hat echt Spaß gemacht und wird definitiv wiederholt
belüftete Sonnenbrille, z.B. wileyX
Hi Lutz,
wohne am Randgebiet Bad Zwischenahn, Richtung Edewecht.
Jetzt grade bei Börjes…
GrußJörg
Ebenfalls Richtung Edewecht, Höhe Klärwerk
Gisbert, jederzeit
Einen Kaffee hab ich immer für dich 😉
Moin Jörg,
Von wo kommst du denn?
Ich bin in Zwischenahn
Gruß Lutz
Das meine ich doch auch...
Ich hab nur einen Kippschalter Automatik/Aus.
Und für den Werkstattmodus einen Taster/Magnetschalter.
Kurz drücken- halb auf, lang drücken- ganz auf, nochmal drücken- zu.
Egal wie die Klappen standen, wenn Zündung aus- Klappen zu.
...Automatik ab 1 km/h voll auf ist normal.
Manuell geht nur im ausgeschalteten Modus, dann kurz drücken - halb auf, nochmal drücken - ganz auf