Beiträge von nacht-rod

    da geb ich auch mal meinen Senf zu...


    Hab bei meiner Special auch die Penzl drauf und ähnliche Erfahrungen wie Riddick.


    Im Stand und bei gleicher Geschwindigkeit ist das Ding relativ leise. Da kannst du auch gefahrlos offen fahren ohne Verdacht zu erregen. :wacko:
    Beim starken beschleunigen hört sie sich entsprechend kernig an.
    Die Ohren fallen dir jedenfalls nicht ab. Ich hab meine glaube ich zweimal zu gemacht, einmal direkt nach Montage und das zweite mal zum Test ob die Mechanik noch geht... :D


    Das mit dem anderen Sammler bringt mich gerade zum grübeln... :whistling:


    Was kostet son Teil denn???

    Recht herzlichen Dank!!!!


    Hat super geklappt. :thumbsup:


    Das einzig Schwierige war das Soziabrötchen anschließend wieder mit der Pilzschraube zu verbinden...
    Durch die zusätzliche Höhe der Grundplatte war das ne ganz schöne Würgerei.....

    Hatte ne EFI...


    Ich sag es dir, das Ding hat bei Konstantfahrt geruckelt wie nen Bodenverdichter.


    Verdammte Abgasnorm ;(


    Power Commander + K&N brachten aber Besserung...

    Also das Knallen im Auspuff ist bei der Night Rod ja relativ human.


    Hab seit kurzem die Penzl drauf und würd es als leichtes Brabbeln bezeichnen, wenn ich im Schiebebetrieb fahre...


    Bei der Kerker-Anlage die davor drauf war, hat man das gar nicht mitbekommen (vielleicht auch weil ich nach jeder Fahrt nen Hörsturz hatte :wacko: )



    Vor Harley bin ich Triumph mit offenen Tüten gefahren (Reihen-Zweizylinder), beim Heizen und anschließenden Gaswegnehmen gabs jedesmal nen Gewehrschuss mit Mündungsfeuer aus dem Auspuff :D :D :D

    Morgen Männer,


    hab mir aus, na ja, "pragmatischen" Gründen ne Sissy Bar nebst Grundplatte zugelegt.


    Jetzt frag ich mich: Wie hat sich die Company das mit dem Soziusbrötchen gedacht??? ?(


    Ich bekomm das Drecksteil nicht runter..... :cursing:


    Kann doch eigentlich nicht so schwer sein!


    Hat das von euch schon mal jemand gemacht?


    Beste Grüße
    Nachtrod

    Scheint also standfest zu sein der Motor. ...


    Kommt mir sehr entgegen. Hab nämlich in 2 Monaten 2500 km abgespult... :-)


    Verdammt........


    die zweite Inspektion ist ja bei 16 und nicht bei 60...... :-P

    Hallo Miteinander,


    seit Ende Mai boller ich endlich mit einer Harley durch die Gegend.


    Im Vorfeld des Kaufs und auch danach hat mir das Forum super geholfen, um der hinreichend komplexen Thematik "Rod" (emotional und technisch) etwas näher zu kommen.


    Besten Dank dafür!


    Ich hoffe ich kann in Zukunft auch etwas zum gemeinsamen Forums-Erfolg beitragen und den ein oder anderen von euch bei einer Tour persönlich kennen lernen!




    Beste Grüße


    Christian