Beiträge von MLeh

    Andi : naja mein Budget ist halt begrenzt bei 14000€. Wenn es in dem Bereich liegt kannst mir ja mal Bilder senden.


    Baumi : ich komm vielleicht drauf zurück wenn ich eine Maschine habe. Ok?

    Hi nochmal.

    Mir wurde folgendes mitgeteilt vom Verkäufer:


    gasket,outer inner und upper cam cover


    Wurde wohl vom Harley Händler mit Garantie gemacht.


    Kann man dem Vertrauen? Oder soll man lieber die Finger davon lassen?

    Für mich wird es die erste Harley sein deshalb muss ich sicher gehen 😉

    Hi.


    Mein Name ist Michael ich komme aus Schlesen (bei Kiel) und freu mich auf tolle Beiträge.

    Zur Zeit suche ich eine Night Rod und deshalb habe ich mich hier angemeldet und auch schon eine Frage gestellt zum Thema Motor. Wäre super wenn ich mal rein schaut und Antworten schreibt.


    Also Gruß aus dem sonnigen Norden mit Meeresluft.

    Hallo zusammen,


    Ich bin neu hier im Forum.

    Ich war bis her auch noch nie in einem Forum aber ich versuche es jetzt mal.


    Ich möchte mir eine Night Rod zulegen und habe auch schon etwas gefunden. Allerdings steht in der Anzeige das die Zylinderkopfdichtung gewechselt wurde bei ca. 10750 km. Ist das so normal oder ist das etwas verfrüht das bei dieser geringen Anzahl an km schon die Dichtung hinüber ist?


    Ich bitte um Unterstützung.


    Mit freundlichen Grüßen

    Michael. :thumbup: