Beiträge von Camilo

    Ja hat geklappt. War in einer Harley Werkstatt und hab einen Termin für eine große Inspektion gemacht, da der Mechaniker meinte der Steuerkettenspanner und die Ventile sollten mal eingestellt werden.

    Oh man .. habe gerade beim Versuch die Kupplungsmutter abzuschrauben mit so einem Louis Kupplungskorbhalter eine Kante abgebrochen:wickie:

    Jetzt muss ich mir erstmal einen neuen Korb bestellen. Wie bekommt man die Mutter denn ohne den 400€ teuren Halter von HD ab ?

    Hatte mich vertippt, bekomme den Lerlauf vom 1. Gang kaum rein . Das Stethoskop ist angekommen aber ich glaube ein Holzstiel hätte es wohl besser getan ^^

    Kann es nicht genau sagen wo es herkommt aber werde mir gleich mal die Kupplung anschauen .

    Kann es leider nicht genau sagen, habe mir aber ein Stethoskop bestellt um es vielleicht besser raus hören zu können . Hab die ganzen Beiträge mit dem Steuerkettenspanner, Riemen etc. gelesen allerdings glaube ich nicht , dass das die Ursache ist . Das Geräusch ist nicht zu hören wenn ich die Kupplung ziehe und wird lauter wenn der Motor warm ist . Vor allem wenn ich untertourig Gas gebe ist es zu hören und im Stand . Zudem bekommen ich vom 2. Gang den Leerlauf sehr schlecht rein . Mir kommt es so vor als wenn evtl. ein Kupplungskorb nicht richtig sitzt oder die Lamellen nicht richtig montiert wurden . Die Kupplung würde nämlich vom Vorbesitzer kurz zuvor gewechselt

    Hallo zusammen ,

    bin der Camilo, 24 Jahre alt ,wohne in Köln und bin seit 2 Monaten Besitzer einer 2007er v rod . Bin vorher eine Gsxr 1000 gefahren und bin öfters im Bergischen unterwegs.

    Gruß