Beiträge von meikel24

    Danke, die Adresse kenne ich, soll wirklich klasse sein. Aber der Sammler bleibt ja, ich hatte die Remus slip ons dran, schöne Töpfe und mit den racing db eatern guter dumpfer sound, der lange Sammler hat mich trotzdem gestört, darum nun die Suche nach einer Komplettanlage.

    Also ich finde den Auspuff für die NRSstimmig, zumindest auf den Foto, allerdings auch nur für die NRS!
    Mich stört dieser ellenlange Sammler, sonst könnte ich mir einfach schöne Endtöpfe kaufen, aber mit dem orig. Sammler, ein absolutes nogo.
    Leider gibt es nicht viel Auswahl an Komplettanlagen für die NRS, die mir gefallen, BSL kaufe ich nicht, NLC sieht super aus, allerdings eher für einen Breitreifenumbau.
    So wird die Luft eben immer dünner. Die 2in2 vom Remus wäre meine andere Wahl.

    Es gibt in de nächsten Zeit von Remus einen neuen Auspuff für die NRS !


    Interessenten bitte einmal googlen : Remus customcone


    wer wirklich ernsthaftes Kaufinteresse daran hat, Preis liegt bei ca. 1800.- Euro, bitte hier listen, der Auspuff scheint noch nicht ganz zu Ende entwickelt zu sein.Es sieht so aus, dass Auspuff leider nicht so ganz perfekt ist, Anfragen an Remus könnten dabei hilfreich sein, einen tollen Auspuff zu produzieren.

    Biete einen neuwertigen Remus Sportauspuff mit ABE für die Night Rod special VRSCDX.
    Erst 1500 km gefahren, wegen weiterem Umbau abzugeben, mit Halterungen und Papieren.
    Ich habe den Auspuff mit den originalen Auspuffschellen verbaut, weil diese massiver sind, die mitgelieferten Schellen von Remus sind nicht dabei, die hab ich so gut weggelegt, dass ich sie nicht mehr finde.


    FP. : 450.- Euro incl. Versand


    Bei Interesse mail an meikelontour@yahoo.de