Beiträge von Cino

    Also ich denke ich werde sowieso nicht drum herum kommen die Maschine neu abstimmen zulassen. Auspuffanlage ist von NLC und wenn ich die Filtergeschicjte änder dann wird es denke ich nicht mehr ganz rund laufen.

    @ airmax ja hab ich auch schon gesehen. Der sieht aber immer noch so groß aus das dieser leider nicht passen wird.


    @ gray wolf Ahso dachte die wären von der Höhe nahezu identisch zu den Trichtern.


    Hab die Airbox von NLC und da geht der mittlere Teil noch weiter rein.


    Mir geht es hauptsächlich damit das ich die Ansaugtrichter behalten kann, da ich diese ungern kürzen oder verändern will.

    Alternativ könnte man den originalen Filterdeckel in der Mitte schneiden und dann runterbiegen und schließen. Dadurch würden die Trichter erhalten bleiben. Weis nur nicht wie es dann aussieht mit der Ansaugung der Trichter. Der Abstand zum Dwckel wird ja geringer.

    Keine Sorge da wird nicht einfach irgendwas abgeschnitten oder gebohrt.


    Bin auf dieses Set gestoßen weil ich durch meine Airbox den Luftfilterdeckel nicht nutzen kann und ich es vermeiden will die Ansaugtrichter zu kürzen oder zu verändern. Deshalb bin ich auf der Suche nach einer optimalen Lösung hierfür.


    Aber trotzdem danke für die Antworten

    Ich glaub du verstehst mich etwas falsch.

    Die Ansaugtrichter haben ja entsprechend oben ein Loch wodurch die Luft angesaugt wird.

    Die Filter aber haben nur an der Seite das Netz, wodurch die Luft angesaugt werden kann. Oben hat der Filter ja anscheinend eine Plastikkappe oder so wo keine Luft einströmen kann. Setze ich jetzt den Filter auf den Trichter so verstopfe ich doch den Trichter. Ich hoffe du verstehst jetzt was ich meine.