Beiträge von TOMMY666

    Hallo, ich war nochmal in einer Schrauberwerkstatt die nur an Harley schrauben und habe dort eine neue Kupplung einbauen lassen. Die sagten, dass nichts an den Nockenwellenlagern ist. Dieses Geräusch hatten sie schon bei einer anderen V Rod . Wenn es lauter werden sollte, dann soll ich mich melden. Seit dem ist es nicht lauter geworden. Das Pfeifen hört sich wie ein lockerer Keilriemen beim Auto an . Es tritt nur im Sommer, bei hohen Außentemperaturen auf. Ich jetzt schon 20.000km damit…

    Wenn der Motor kalt ist dann lädt sie perfekt ... wenn sie dann ne Weile gefahren wird dann ist dieses Geräusch nur im Leerlauf bzw. bis 2000 Touren

    Ich war bei Harley und die sagen das es sein kann das es das Nockenwellenlager ist. Wenn der Motor warm ist habe ich im Stand und bei 2000 Touren eine Art pfeifen... und bei 82000 km müsste eh der Motor gemacht werden....... hieß es. Ich habe eh das Gefühl das wenn du eine V Rod fährst , das alle denken das du einen Geldscheisser im Keller hast!

    Hallo miteinander,

    ich habe im Mai eine neue Wasserpumpe und Schläuche der Wasserkühlung wechseln lassen müssen. Jetzt verliert sich das Kühlwasser wieder aber ich habe kein Wasser im Motoröl, sodass eine defekte Kopfdichtung auszuschließen ist. Heute lief aus einem kurzen Schlauch hinter der Wasserpumpe etwas Kühlflüssigkeit aus . Der Ausgleichsbehälter ist auch leer . Vor einer Woche was noch alles ok.

    Hatte hier jemand das auch schon mal ?

    Gruß aus Berlin, Tommy