Beiträge von manicmecanic

    was Soonham schreibt kenne ich auch,da bekomme sogar ich sonst schwer aus der Ruhe zu bringender Wutanfälle bei so klaren Attacken auf mich und das aus dem Grund mal nicht 1 Minute warten zu wollen

    wer solche Trumms nicht sieht dem hilft auch kein Licht mehr.

    Ich bin in meinem Mopedleben mehrfach fast von solchen Dosentreibern abgeschossen worden.

    1mal sogar passiert,das war noch krasser,nix Linksabbieger,

    Keine alte Frau,sie kam mir am hellen Tag entgegen voll auf meiner Spur obwohl rechts genügend große Lücken zwischen den geparkten Autos waren.

    Ich konnte es kaum glauben,aber die hatte mich trotzdem übersehen.Also voll den Anker geworfen und das echt im Rinnstein.Hat nicht mehr gereicht,so ist meine RD voll vorn links in den Fiesta eingeschlagen und ich bin cm dran vorbei geflogen.

    Danach war ihr Gejammer groß ala oh mein Gott,wie konnte ich Sie übersehen,tutmir so leid etc.

    Polizei meinte auch alles klar,meine Bremsspur im Rinnstein sagt genug.

    Haha,das Miststück hat mich später auf Schadensersatz verklagt und noch teilweise gewonnen!

    Warum: ich war nur leicht verletzt und habe auf Krankenwagen verzichtet da das eine Ecke vor meiner Haustür passiert war.

    Juristisch dummer Fehler,darum wurde nix von der Polizei aufgenommen da nur Sachschaden und der Richter meinte dann gilt im Zweifel für den Angeklagten...haha und die Polizisten konnten sich nicht mehr an die genaue Lage erinnern

    welcome

    bei deinem Titel mußte ich grinsen...ich bin ja nur durch seltsamen Zufall zum VRodReiter mutiert.Von Neigung her kaum derTyp für so ein bike.Mein letztes Moped davor war eine alte exup FZR 1000.

    Aber so mies sind die Bremsen nicht und ich bin bei dem Punkt eher verwöhnt.Meine alte exup hat eine R1 Bremse mit Graugußscheiben,das hat 2 Finger Ankerqualität auch xmal hintereinander.

    Beim Rest deines Titels muß ich zustimmen,echt unwillig ums Eck,schwer und meine speziell schweinelaut wenn die Klappen aufgehen ^^

    das Wetter in D zu sehen hat mich ja dazu animiert das Bild eben zu machen/zeigen

    und jetzt setz ich mich auf die weiße Skulptur und fahre nach Vrsar,da soll irgendeine Mopedaction sein.

    Und wenn nicht dann gibts eben "nur" lecker Abendessen ;)

    keine Kritik

    aber ich verstehs auch nicht.

    Was ist an dem Eisenhaufen soviel handlicher als an der VRod?

    Die Frage beantworte ich dir sehr gerne erstmal 110 kg leichter und tiefer wie die Rod und was meckerst du hat 1200 ccm die Rod 1131 ccm

    keine Ahnung wieso du von meckern redest.Leg mir nicht Worte in den Mund die ich nicht sagte.Meinen 1. Satz nicht gelesen?

    KEINE KRITIK

    Wenn ich Daten im Netz gucke wiegt die Rod 300 und die Sportster 270?

    Wie kann die dann 110 kg leichter sein?

    Und der Hubraumunterschied ist ja wohl kaum da,aber die Rod hat einen Motor der richtig geht,sorry aber welche Sportster hat denn dagegen eine Chance?

    Hi@all

    ich bin ab nächster Woche im schönen Istrien,bleibe min. bis Ende Oktober.Wenn ich mein weißes Monster gut auf den Hänger bekomme wird die dann dort solange bestaunt werden.

    Wenn jemand in der Nähe ist -meine Basis ist bei Porec- ist er immer willkommen auf einen Kaffee o.ä.

    Ich wäre auch nicht abgeneigt eine Runde durchs bergische zu donnern :P

    Kann aber sein daß ich auch mal was tun muß,es ist kein reiner Spaßtrip aber schon zum großen Teil.Nur wenn ein bestellter Handwerker aufschlägt muß ich den Bauleiter machen,dann würde es aber immer noch zum Kaffee+Schwatz reichen.


    Gruß Richard