Beiträge von moustik

    Hallo


    Kenne mich mit öl überhaupt nicht aus, weiss nur dass jetzt die richtige Brühe drin ist, und das Niveau passt wieder. Gemessen laut eurer Anleitung ^^


    Mfg Steve

    Hi,


    für die Felgen benutze ich immer das Produkt ALU Belgom.


    Ich mache das einmal im Jahr damit, und dann einfach normales Motorrad-Waschen zwischendurch. Die Chrome-Leisten von den Felgen des Auto mache ich das auch. Eine ganze Saison wird nur normal gewaschen.


    Mfg Steve

    Hi,


    hab eben von meinem Händler gesagt bekommen, dass syn. öl gefüllt wurde. Hab es noch nicht eingefüllt, deshalb werde ich diesen dann zurückbringen. Weil dieses mineralisch ist. Das Geschäft war nicht weit weg vom Hotel. Hab schon angerufen, die sollen mir einen Liter für morgen bereitstellen :)


    Hab das messen so gemacht wie V-XAN gesagt hat. (und so wie es im schlauen Buch steht)


    Mfg Steve

    Danke für die Tips,


    Hab noch kein Salatdressing hineingeschüttet.


    Morgen geh ich mal auf die Suche.


    Danke euch, und schönen Abend noch :)

    Hallo


    Ok, werde das dann morgen mal testen :)


    Wenn etwas fehlt einfach 20w50 dabei schütten (Hoffe ich finde das morgen) Was kann ich als Notlösung noch nehmen? Etwas was einfacher zu finden ist.


    Mfg Steve

    Das ist ne gute Frage, ob es jetzt warm war weiss ich nicht.


    Sind im Hotel angekommen, und bin danach (eine Stunde oder mehr) an die Tanke die 1 Strasse weiter war. Könnte sein das es schon zu kalt war. Wie lange soll ich es wenigstens laufen lassen?


    Mfg Steve

    Hallo


    Danke für eure Antworten.


    Die letzte Wartung war beim :) aber hab keine Ahnung was er reingeschüttet hat :( Werde dann diesen anrufen müssen.


    Ein Kawasaki oder Suzuki oder was auch immer für ein Moped-Händler, hat der sowas nicht auf Lager???


    Mfg Steve

    Hallo


    Bin zwar schon länger hier, aber nicht oft Online :( Hab nicht mitbekommen, dass das Forum umgezogen ist.


    Kann jemand mir sagen, welches öl ich ins Bike nachschütten kann? Bin hier in Südfrankreich, und hab gesehen, dass ein 1/2L fehlt :( Leider kein HD Dealer in der Gegend.


    Mfg Steve